sisQo86 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Muss jetzt auch mal mit den Online Trophys anfangen. Bitte adden mit Betreff DIRT2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Könnte man ja auch schon mit 5 oder 6 Leuten versuchen. Die die grad nicht gewinnen müssen, fahren die Fremden dann halt zu schrott oder blocken sie =) Um 20uhr kann ich leider nicht heute... Vorglühen für heut abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wäre auch dabei aber kann immer so ab 21uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Check ^^ Also bin dabei. Evtl. bin ich 10 nach 8 am start aber denke mal eigtl das ich es pünktlich schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also mir fehlen im Endeffekt noch die ganzen Trophies die man nur online erreicht. Wäre also generell auch beim boosten dabei, je nach Uhrzeit. Kann eh FRÜHESTENS 20 eher sogar 21uhr. Hab doofe Arbeitszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich könnte. Aber vermutlich relativ spät... Wann fängt ihr denn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Schon mal dank an die 21uhr Truppe alles bestens geklappt. Jetzt muss ich nur noch Level 30 erreichen :-/ Jemand morgen zeit und ne idee wie ich das schnell schaffe, hab morgen frei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist gleich um 20 uhr ne Truppe online? Brauch auch noch einen Ranglisten Sieg =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich brauche eigtl nur noch nen lvl boost sonst hab ich alle. Spielt noch wer? PSN: der gleiche Nick wie hier und der Betreff: DIRT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.