NexusBloodbath23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde, speziell die 5 Onlinesiege und die dichter Verkehr Trophäe. Die Onlineerfahrung kommt eh von alleine zusammen... @ maxonfire: Kann ich da bei euch noch mit einsteigen wegen der dichter Verkehr Trophy? Da ihr nur zu siebt seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nexus die online Siege können wir zsm machen wenn du willst Ja ok, danke! Ich kann aber heute erst ca. um 18:30 Uhr online gehen, is das ok? Falls man online spielen kann, hab weiter oben gelesen, dass heute vielleicht Wartungsarbeiten sind. Aber ab 18:30 wär ich bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @ maxonfire: Wann fangen wir heute eigentlich mit der Dichter Verkehr Trophy an? Oder doch erst morgen? Müss ma ja schauen, ob das PSN heute überhaupt funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Okay, dann bin ich so um halb sieben schon online, falls es geht und dann schau ma weiter! Bis später Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.