mephisto885 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1. Popelmetzger 2. Alex_R32 3. Draeni 4. mja78 5. Mikefuture 6. rouven1989 7. Ko-mand3R 8. Ich hab mich auch mal eingetragen. PSN Account Ko-mand3R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ok, kein Problem. Muss jeder jeden adden oder wer übernimmt die organisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Habt ihr das gestern noch geschafft? Sorry nochmal dass ich raus bin aber wir haben nach gut 2 stunden immer noch kein Rennen zusammen gekriegt und da hatte ich einfach keine lust mehr. Ich schminke mir die Trophy jetzt ab, habe auf so eine Aktion keine lust mehr. Vielleicht krieg ich die ja mit Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.