Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schreibt ihr mich auch noch ein?? Hey Leute,Wer bräuchte noch diese Trophie? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. Einfach hier reinschreiben 1. Owner-O_O 2. RustyPete6 3. Popelmetzger 4. Fummelpuppe 5. JayK83 6. mja78 7. 8. Ich dachte wir hätten schon eine Liste?? Naja, egal. Jetzt hab ich mich halt nochmal eingetragen. Aber wie gesagt ich fände es nicht schlecht wenn zwei als Ersatz dabei wären falls einer nicht da ist (ist ja meistens so, dass überraschend doch jemand fehlt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 alles klar, dann donnerstag um 6. brauche auch noch beide trophies (umsicht und dichter verkehr). bin heut abend aber auch noch online, falls jemand spontan vorbei schauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauch doch nicht mehr beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauch doch nicht mehr beide nur noch dichter verkehr! (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Finds Immernoch Strange, dass ich die Trophy net bekommen hab. Hoff ich krieg sie überhaupt noch! Freu mich auf Donnerstag. War spaßig bis dann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bin dabei! vielleicht klappts diesmal!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn wir dann die rennen fahren aber bitte unbedingt jeder bis zum ende im rennen bleiben und nicht vorher ausscheiden. evtl. hauts sonst wieder mit der trohpy nicht hin... halb acht dann...freu mich und bin gespannt. wollen wir wieder aufruhr, oder diesmal etwas anderes starten? evtl. zeitrennen (rally)? scharmützel wirds zuviele geben wahrscheinlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich wollte eig. was anderes zocken, aber ich kann einspringen, wenn sich sonst niemand mehr finden lässt. sozial!!! ))) wäre geil...sonst stirbt ja das ganze unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 habt ihr schon was auf die beine gestellt? wenn nicht: ich brauch sie auch noch...wäre wieder dabei, nachdems die letzten male nicht geklappt hat. montag wäre auch ok. morgen schlecht. oder eben jetzt...schickt mir ne einladung (chat) wenn ihr noch jemanden braucht...dann start ich dirt2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bin mit dabei morgen.. vielleicht fehlt euch dann ja noch jemand...brauch nur noch die dichter verkehr. heute dauernd wieder weggerammt worden!! (( wär cool, wenn wir nen versuch starten könnten.brauch auch nur 1 sieg. helf aber trotzdem gerne weiter, wenn ich kann...könnt mich ja auch adden.. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hätte ja sein können, dass noch jemand die Umsicht oder so braucht. War beim letzten mal ja auch so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falls einer fehlen sollte würde ich noch einspringen. hab die Trophäe schon, aber würde vor allem wegen Mikefuture helfen. Das ist echt ein Pechvogel... Danke Micha.... Du bringst es auf den Punkt:)))) aber fahr mir diesmal bitte nicht wieder rein lol Machen wir halt 2 Lobbies. Dann is die Wahrscheinlichkeit, dass welche von uns zam kommen auch größer. Genug Leute sind's ja, oder?) Würd sagen wir fahren Scharmützel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 moin leute...duChad_Muska ich würd sagen du bist der organiesator....du kannst ja erst gegen 20 30 uhr,also geht es dann los.....(alle in deinen chaet rein !!!! ) ps. reserve können wir immer gebrauchen,das muss heute klappen:drool5: mfg keule alles klar....dann added uns chadmuska???? bin on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikefuture Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also...nochmal gaaanz lieben dank!!! hat super reibungslos und schnell geklappt - endlich mal bin total begeistert wenn ich euch mal helfen kann, einfach melden special thanks to mja78 ))!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.