Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr

2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr

3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr

4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags.

5.

6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit

7. ola0521 ganze sommerferien zeit

8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr

Heyho,

Ich hab mich jetzt erstmal unter Vorbehalt hier eingetragen in Bezug auf den letzten Post von stadt-kind. Würde gerne mitmachen, da mir Dichter Verkehr und Fünferpack noch fehlen würden (bin ned so das Ass :biggrin5: )

Wäre vielleicht doch gut, wenn wir in etwa ne Uhrzeit festlegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass genug "einfach online" sind ^^

Ich müsste auch noch genug lernen, habe also ned wirklich Zeit um stundenlang zu warten (dass das eigentliche Spielen so lange dauert ist ne andere Sache :biggrin5: )

Sollen wir ned also einfach sagen 18-18:30 Uhr treffen? Bis man sich gefunden hat ist dann auch sicher Sanchez um 19 Uhr da.

Es waren bei weitem nicht alle Leute on, die eigentlich teilnehmen wollten. Wenn dann andere Leute joinen, mit denen nichts abgemacht ist kann ich nichts dafür. flicflacforever hat super mitgemacht und versucht die anderen ein wenig vom Sieg abzuhalten, damit es für die hier verabredeten Spieler einfacher wird ihre Trophy doch noch zu bekommen. Und wir haben trotzdem ein paar Fünfer Pack Trophäen erspielt mit denen, die online waren.

Ich habe auch keine Lust den ganzen Tag dumm mit 20 km/h rumzufahren und mir die Spiellandschaft anzusehen, und zu warten dass alle irgendwann vielleicht mal on gehen. Zwischen 18 und 19 Uhr war geplant, gerade einmal die Hälfte hat es geschafft beizutreten. War nur nett gemeint um dem ein oder anderen die Trophies auch zu ermöglichen

Letztes Wochenende hat super geklappt mit allen Verabredeten!

Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag den Host zu stellen, übernehme du das doch bitte. Ich mache mit denen die Lust haben noch die "Multitalent"-Trophy.

Das nicht alle da waren, war mir schon klar, und da kann keiner was dafür (zumindest nicht du ;) ).

Das ich das nett von dir finde, wenn du anderen wie mir bei den Trophies helfen möchtest, sollte auch klar sein :)

Und wegen der Zeit....Ich habe da auch keine Zeit für. Aber zB hast du mich erst um ~19:10 Uhr eingeladen, obwohl ich schon ab ~18:20 Uhr on war und dich auch angeschrieben habe. Und WENN man sich also Host meldet, sollte man auch möglichst da bleiben. Wenn man vorher weiss, dass man um 19:20 weg muss, ergibt das für mich keinen Sinn, sorry.

Naja, wie auch immer.

Danke für den Versuch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...