Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer braucht hier auch noch die "Dichter Verkehr" Trophäe?1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: hi ich bräuchte die trophy auch noch aber kann erst ab 16uhr am Freitag! Aber dann jeden Tag ab 16uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 1. Don2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Kein Problem, ich hab ab Montag den Rest des Jahres Urlaub, da sollte man doch ein Termin zustande bekommen! jo bin am wochenende fast immer online und in der woche gegen 15.30uhr! kann ich euch beiden schon auf der ps3 adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi an alle habe mal ne frage zu dieser trophäe Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Ich habe kein blassen schimmer was ich da tun soll , kann einer mir bitte erklären wie oder was ich da machen oder einstellen soll??Bitte kann man diese auch mit einen freund in einer privaten sitzung machen ??danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir jemand zu meine frage helfen die oben steht !!!! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie es oben steht in jam mit nem kumpel fahren und kein schaden machen sprich nirgends gegen crashen^^ OK VIELEN DANK FÜR DIE HILFE , können wir die irgendwann zsm machen??? wenn du zeit und lust hast helfe auch gerne bei anderen trophäen , Danke Kann man die auch einfach in einer privaten sitzung machen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Liste scheint voll zu sein. Also, wann machen wir es?P.S.: Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. jop die liste ist voll aber heut hat don (der die liste erstellt hat) geburtstag und kümmert sich morgen oder übermorgen um einen termin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi malusdarkblade81 haste lust oder iwann zeit diese trophäe mit mir zu machen??? Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). wenn ja super würde mich echt darüber freuen aber wenn nicht auch nicht schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 klar können wir machen^^. brauch allerdings nur 15lv dann bin ich online fertig^^können ja zusammen lvn wenn du willst klar hört sich gut an super vielen dank , wollte dich grad adden aber du hast maximale freunde erreicht!!!!Wann hättest du denn zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 so don , wann gehts denn los mit der trophäe Dichter Vehrker???? wir warten alle schon auf nen tremin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte auch noch Dichter Verkehr... schaff die einfach nich mit den ganzen Rammenden Kindern jop kannst dich einfach als reserve reinschreiben falls einer nicht kann oder iwie verhindert ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!! Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!! Alsoo die Liste sieht dann so aus 1. Marius-Marc_1904 2. fireblade75 3. yamahaauge 4. ChrisNord 5. malusdarkblade81 6. hunter3698 7. Bronko-1988 8. M-3llo-W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok Dichter Verkehr Leute!!! Erster Termin wäre Mittwoch , 21.15Uhr wer irgendwas dagengen hat schreibt bitte was dazu dann kann ich den termin ändern!! Die dafür sind bitte auch schreiben ob es ok ist!! Addet euch auch gegenseitig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du musst nicht alle adden aber einige , damit alle bescheid wissen wer alles teilnimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich habe die trophäe gerade geschafft,aber bin trotzdem dabei falls sich kein anderer findet lg bronko super danke für die hilfe echt super von dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.