IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Heute hab ich auch zeit Also für ehrenhaft und Dichter Verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin heute auch wieder dabei Aber bitte keine Spielverderber mehr War ja schlimm gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bin auch ab 20 00 dabei, ich will aber nicht der sein der alle einläd ich frag mich nur noch wie das von statten gehen soll, machen wir team wettbewerb oder einzel? und falls es einzel sein sollte, werden sicher die die trophy haben die session verlassen, oder? Also einzel Und wenn einer sie hat muss er bleiben Also ich bleibe sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wir bleiben dann solang dabei bis Requiem27 sein Rennen gewonnen hat. Schreibt euch die Reihenfolge bitte auf damit es morgen kein durcheinander gibt. Ich brauch sie aber auch noch Aja wir machen es so 2 Gruppen Gruppe 1 PSN-ID: j2m7g1 (gruppenchef) PSN-ID: LUAN-JOEL PSN-ID: max6245 PSND-ID: IVIC_ Gruppe 2 PSN-ID: cenna (gruppenchef) PSN-ID: Baerchie PSN-ID: TheReal_047 PSN-ID: Dandelow1981 PSN-ID: Requiem27 Wegen der Zeit ich hab morgen einfach GTA-Turnier Aber ich denke das ist früher Und wir müssen halt hoffen das wir uns treffen. sonst halt alleine weiter machen bis es einmal acht sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hey... ich wäre gerne noch dabei.... wenn noch platz ist... also besteht noch bedarf ?!?!?! Wir könnten dich sonst mit jemanden austauschen der sie schon hat Aber ich adde dich mal Wir schauen morgen dann oke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Oder man holt sie mit viel Glück alleine. Bin nicht der beste Fahrer. Aber hab sie doch bekommen. Und das mit 0,3 Sekunden vorsprung Ja Aber wenn man schon 4 Leute hat ist es einfacher noch 4 andere zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bin erst so gegen 18.30 online hoffe das stört niemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Vielen Dank naja dafür spiele für die nächsten Versuche Chef 1. IVIC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ihr solltet am besten erstmal alle bis lvl 30 online fahren. hab jetzt mittlerweile 4-5x gegen jeweils 7 andere fahrer gewonnen. ist müsst einfach nur ein bisschen glück haben. machs immer bei Raid/rallycross, da muss man einfach nur den krasch am start gut überstehen und dann passt's auch meistenswenns bis dahin dann nicht so sein sollte kann man sich immer noch verabreden, vorallem weils so stressig ist das genau auf die reihe zu bekommen. Einfach nur ??? Naja ich bin am stärksten in Rally oder Rallycross und wenn da mal 8 Leute sind dann komm ich meistens auf den 2 und wenn es 7 sind dann gewinne ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da hast du schon recht. EINFACH NUR ist in diesem falle leicht gesagt, aber bei mir klappts bisher sehr gut. kannst ja nen blick auf meinen stats werfen^^ Mein einziges Problem ist 8 Leute zu kriegen (die nicht asiaten sind) Danach hätte ich bestimmt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin gestern die ganze Zeit gegen Franzosen angetreten und hab sie vernichtet. Musste mir dann lauter beleidigungen anhören bsw. lesen. Als ich dich eingeladen hab und du nicht konntest, hab ich 5 Rennen in Folge nur 1 Gegner gehabt. Das wäre deine Chance gewesen. Sollen wir es heute Abend gegen 11 nochmal probieren? Da scheint weniger los zu sein Aber es müssen doch viele Leute sein :emot-raise: naja dann kommen die Amis Und ein paar verückte Asiaten (letzens einen mit Level 145 gesehen, der natürlich Japanisch sprach:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.