Joe_McEntire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ihr Rennfahrer, bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Könnte Morgen jedoch erst ab ca. 20:30 Uhr. Vielleicht passt es dann ja noch/wieder? Geht ihr dann alle in einen Text-Chat? Habe selber leider kein HS. Gruß Joe_McEntire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Rennfahrer, ich bräuchte bis auf Multitalent! noch alle Online-Trophäen und suche dafür Spieler, die mir helfen. Helfe im Gegenzug auch gern. ID: Joe_McEntire Bitte mit Betreff "Dirt2" adden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Teilnehmerliste für "Dichter Verkehr" 1. BERLINER46 2. Seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5....... 6....... 7....... 8....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bin gerne bereit mitzumachen welche Zeit wär das ? Glaube, es steht noch keine Zeit fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @Berliner46: Vielen Dank für's Helfen heute Abend. Bei solch einer Zusammenarbeit wird "Dichter Verkehr" ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1. BERLINER46 2. seetyca 3. Super-Player96 4. Joe_McEntire 5. .47 6. minimi01 7. profikilla 8.......... Also, ich kann fast täglich ab ca. 20.30 Uhr. Wie sieht es bei euch am Freitag, also Morgen, aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 21 Uhr würde bei mir auch gehen. .47, wie ist deine PSN-ID? Kann dich unter .47 nicht finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe jetzt "dichter Verkehr". Vielen Dank an Alle, die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ist das bitter, mir fehlte bloß eine Turnierteilnahme Andererseits, wer seit 2009 (da kam das Spiel doch raus, oder?) nicht in die Pötte kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie unfair wäre das denn den Spielern gegenüber, die sie auf normalen Wege erspielt haben ?Falls noch Hilfe benötigt wird einfach anschreiben. Falls ich On bin helfe ich gerne. Na ja, die Turnierfahrer-Trophäe ist ja keine anspruchsvolle Sache. Mann musste ja bloß an 4 Turnieren teilnehmen - das Ergebnis spielte keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn mich Jemand mit Betreff "Dirt2" addet und mir früh genug den Termin mitteilt, könnte ich wohl helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn das wirklich hinhaut ist das der Hammer. Dirt 2 hab ich als 1tes gehabt mit der Ps3 zusammen, wird mal Zeit es auf Platin nun zu bringen/kriegen Haste denn schon "keine Angst vor Geistern" und "Turnierreiter"? Wenn nicht, kannste dir die Platin in der Pfeife rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, wegen den servern. Mir fehlte bloß ein Turnier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Monkeybaby88 GT-Freak Oliver-81 pingpongman1A XXmiwulaXX Wir suchen noch 3 Leute, für die Trophäe: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. x. Joe_McEntire (eventuell als Reserve, weil ich die Trophäe bereits habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Monkeybaby88: Ab 16.45 Uhr / Freitags ab 13.45 GT-Freak: Di,Do garnicht / sonst Nachmittags Oliver-81: pingpongman1A: XXmiwulaXX: Joe_McEntire (Hilfe): ab ca. 19.30 Uhr oder kommenden Freitag zw. 09:00 und 12:30 Uhr M-E-D-13: Freitags Ab 16.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dieses WE kann ich nicht. Bin von Freitag bis Dienstag im Kurzurlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe Dirt 2 eh aufgegeben, für mich ist die Platin nicht mehr möglich, weil mir 1! Turnier fehlte, bevor Codemasters mir nichts dir nichts irgendwas abgestellt hat...weigere mich jetzt, Spiele von denen zu kaufen... helfe euch aber dennoch, wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Schön, dass ihr nun 8 seid. Braucht ihr mich also nicht mehr, oder? Hätte um 18 Uhr eh nicht gekonnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Joe_McEntire bitte nimm es nicht persönlich! Nur da du SIE schon hast, und es zeitlich bei dir keine Antwort gab bisher - Nahmen wir einen anderen Helferlein, der auch ein Freund hat mit der fehlenden Trophäe;)Habe die letzte aktuellste Liste einfach kopiert, mir fiel das jetzt erst nachdem Lesen auf das du nicht mehr drin standest:mad1: Ich danke Dir trotzdem vielmals, dass du deine Hilfe dafür angeboten hast!!! Echt Supi, dass es Spieler gibt die trotz Platin gerne helfen tun Ich nehm's nicht persönlich, keineswegs. Ich wollte es nur wissen, weil ich dann diesen Thread aus dem Abo nehmen kann...Wünsche euch viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke für die Blitzantwort. Schade, da wurde doch glatt die zarte Hoffnung doch noch Platin zu holen mit dem Auto überfahren SCH*** Codemasters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.