Amazing-Sniderman Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 nicht so schnell, schaut mal auf seite 257. da schrieb Matthspace das er von der liste gelöscht werden möchte da er die trophy regulär gewonnen hat.....also brauchen wir noch 2,am besten setzen wir den termin zum nächsten wochenende, bis dahin müssten sich doch noch 2 finden lassen. Ich bin auch dabei !!! Desweiteren bräuchte ich jemanden, der ein oder zwei Runden Gate-Crasher mit mir spielt... Ich finde da nie jemanden online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei Gate Chrasher wär ich auch dabei. Hast du heute Nachmittag Zeit? Wenn ja, kannste mich ja mal adden: AmazingSniderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 dann würd ich mal sonntag sagen oder? dann könnten schon mal 4 . Blablub18 , X-Chaos_Angel-X- , xXObihoernchenXx , Amazing-Sniderman könnt ihr sonntag? Ich denke schon, aber dann bitte Nachmittags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ist noch jemand da der/die mir bei den online trophäen helfe könnte/würde?PSN-ID: Langen_ wäre echt super. danke. Bei welchen zum Beispiel? Ich brauche noch die mit der Kollisionsrate von umsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok nun ist schon wieder mittwoch und wir müssen langsam einig werden. es kam jetzt der vorschlag mit sonntag den 27.3.11 am nachmittag. dann schreib ich hier mal 18.00 uhr. und bitte wenn möglich um bestätigung.....1. ParAGekKO 2. klar16 (bestätigt) 3. Blablub18 4. Straight_Edge1 5. X-Chaos_Angel-X- 6. onurisonur 7. xXObihoernchenXx 8. Amazing-Sniderman 18.00 Uhr passt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mich bitte nicht jeder adden. Bin bei Langen_ drauf, es reicht ja dann, wenn er mich einlädt oder ich ihn und er dann wieder einen anderen. Habe es gerne übersichtlich auf meiner FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wer übernimmt später eigentlich die Leitung? Am besten macht der (oder die) dann einen Textchat auf und lädt alle 8 in diesen ein, damit man sich abstimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, die Steuerung ist schon seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also wer noch mitmachen will, es wurde eine Lobby eröffnet. Bitte an klar16 wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sieht wohl schlecht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kriegen wir vielleicht spontan heute oder morgen 8 Leute zusammen? Ich sage mal heute 18.00 Uhr oder morgen um diese Zeit? 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. ... 3. ... Einfach euren Namen rein und den Tag (oder beide) wo es euch passt. Vielleicht klappt's ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab heute Zeit Gamerleon97 Also wären wir schonmal zu Zweit: 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gut, schonmal drei. Ich habe auch die von gestern grade nochmal per PN angeschrieben und könnte evtl. auch noch jemanden fragen, der die Trophy schon hat aber vielleicht trotzdem helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Danke, egal ob heute oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 die ganze woche und auch nach 18:00 uhr. sind ja noch einige, die sich noch nicht gemeldet haben Super. Stevenson würde auch helfen. 1. AmazingSniderman (Montag und Dienstag) 2. Gamerleon97 (Montag) 3. Straight_Edge1 (Montag und Dienstag) 4. Spy-1972 (Montag und Dienstag) 5. stevenson (Montag) 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Okay, fehlen noch 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja, und ParAGekK0 auch, aber bislang ohne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich mach' mit, aber die Organisation muss dann jemand anderes machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also dann heute 18:00 Uhr dritter Versuch, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das käme mir auch sehr gelegen. Außerdem sollte man vorher noch klären, was wir gestern falsch gemacht haben, da ja niemand die Trophy bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.