Meisi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1. FC_Jeff_Jas 2.Vettel-Fan1 3. Sell74 4. HeroX 5. DieFritte1 ? 6. HG1971 ? 7. Meisi1312 8. Evil_Dead_1 9.Mister--It- 10. Teabegg 11.SuperDFlex 12.Slay84 13. Lauriids 14. deadlydiarrhoe 15 Teabegh rot: brauchen die 8er Trophy noch blau: brauchen noch Siege für 5er Pack Dienstag 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wann würden wir den die Trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tut mir leid hatte gestern leider keine zeit. Wäre schön wenn ihr nächstes mal früher sagen würdet wann wir die trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würde auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die vier markierten brauchen sie noch, soweit ich weiß! Würde Freitag(morgen) gegen 21 Uhr vorschlagen!! Hoffe wir finden uns alle zusammen und dann bequatschen wir alles weitere im Chatraum! Eine kurze Bestätigung hier oder im Psn wäre wünschenswert!! Zockergruß Ich hätte morgen um 21 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dichter Verkehr 1. Tony_17_ 2.Double-Dgamer 3.Erntekoenig 4.Meisi 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin mir auch noch unsicher ob ich Freitag Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Montag müsste es bei mir auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 moyn (motionbär),und willkommen im forum :-P, wenn du heut abend 20 uhr zeit hast kannst du bei der aktuellen liste für (meisi) einspringen da von (meisi) KEINE antwort gekommen ist bis yetzt!, aber wir machen heut abend nur die trophäe: Dichter Verkehr Ich habe auch schon einmal geschrieben das ich am Montag Zeit habe. Ich habe um 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 oh sry ,also machst nachher 20 uhr mit? Ja mache mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. Erntekoenig 2. Meisi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin natürlich auch wieder dabei. Hoffe das es diesesmal klappt. Naja immerhin hab ich letztes mal die Trophy für lv 30 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also ich hab die Trophäe schon, helfe aber gerne aus ;D ..wie meinst du das mit dem leveln? Ich meinte damit das ich die Trophäe für Level 30 im Multiplayer erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Da heute zwar so einige ihre Trophy bekommen haben, wir bei dem spontanen Termin allerdings nicht 8 Leute aus dem Forum waren versuche ich hier mal einen neuen Termin zu finden.Die Trophy wird erst mit 8 FESTEN Zusagen versucht. Mein Vorschlag: Montag 2.7.2012 / ab 20h Damit hätte jeder hier eine Woche Zeit sich zu melden, den Termin zu bestätigen oder nen Gegenvorschlag zu machen. Cheers Ich könnte am nächsten Montag erst ab 21:00 Uhr, wäre das auch für jeden in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich möchte mich bei allen Entschuldigen das ich heute nicht erschienen bin, aber mein Fußballmatch hat heute leider etwas länger gedauert weil einige zu spät kamen und so bin ich erst um 22:15 Uhr nachhause gekommen. Tut mir nochmals Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Würdest du beim näachsten Mal dafür mitmachen können? Ich erstelle mal eine neue Liste - bei 8 Spielern legen wir ein Datum fest, bei dem alle Zeit haben. 1. wiensandy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde beim nächsten Mal schon mitmachen, aber an einen Montag habe ich keine Zeit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich danke auch allen die heute geholfen haben! War ne feine Sache - hab ich auch schon ganz anders erlebt hier. Falls ihr demnächst nochmal Hilfe braucht sagt Bescheid.Hab das Spiel übrigens soeben platiniert. :biggrin5: Glückwunsch. Mir fehlt auch nur mehr die ghost Trophy, die ich dann heute machen werde. Möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.