xoxosripes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi.Bin zwar erst neu im Forum aber würde auch gerne mitmachen,Gegen 7 leute gewinnen ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt für Platin 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. Bommel222 5. klar16 6. Straight_Edge1 7. Hinti30 8. xoxosripes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tja wäre super wenn das klappen würde,jetzt müsste man nur noch wissen wann wir es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also wann machen wir es dann.Ich habe diese Woche so gut wie fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir passt am Sonntag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hallo.Ja so machen wirs.Um 14 uhr?? ich dachte um 11 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ok.passt.geht für mich auch gut.Um 14 uhr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich danke an alle die mitgemacht haben.Haben Sie alle bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja einer war weg,du hast dich nicht getäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das problem war einfach dass alle einfach mal losgefahren sind und sich nicht gekümmert haben wer eigentlich vorne ist.Hab mir schon gedacht dass noch jemand fehlt aber dann war plötzlich einer zu wenig.wäre ja egal wenn man letzter wird hauptsache man kann den anderen helfen die trophie zu holen,dafür haben wir das hier ja gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Solltest du es in nächster Zeit nochmals versuchen wollen, schreib mich einfach mal an.heute habe ich leider keine zeit mehr.Aber melde dich ich helfe dir gerne.OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Tja wie gesagt.Ich dachte mir schon dass noch jemand fehlt.Wenn jemand nochmals hilfe braucht einfach melden.Ihr habt mir ja auch geholfen.möchte schon was zurückgeben.Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxosripes Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Tja wie gesagt Jeffanimal, einfach melden und noch ein paar suchen dass wir zu 8 sind,helfe gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.