Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen mir fehlt noch gewinne gegen 7 andere online. wurde bis jetzt max 3. es gibt leider immer welche die besser sind oder betrügen so das sie nach 1 runde schon gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gute frage wäre heut ab ca 20:15 on dann würden wir mal sehen ob sich noch jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also megges und du wären wir schon 3. 3 online siege fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 na dann würde es ja schon mal eine wieder weiter gehen je nach dem was du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 umsicht ist ja kein problem musst die rally ja ne gewinnen ,darfst nur ne anfahren, also ne kurze rally nehmen. und jede einmal das wo de die gelben kisten oder was das ist umfahren musst ne vergessen. hab ich ewig probiert bis ichs gemerkt hatte das das noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 muss mann die online machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wäre dabei brauch auch noch gewinne gegen 7 andere 1. DooM___1988 2. DON 3. bumbam77 4. 5. 6. 7. 8. ----------------- Reserve: 1. BrecheBus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Da ich es gestern nun doch endlich allein geschafft habe würde ich mich auf die reserve bank setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.