big_fisch77 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 suche auch noch paar nette leute die mich bei einem rennen zu 8 gewinnen lassen! würde gerne auch mit machen da ich die auch brauche und noch ein paar mehr bin nue abens on so um 20:00 uhr wäre mir recht meine psn id ist big_fisch77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey, ich wäre auch gern dabei wenn ihr das mit den 8 Fahrern macht. Mir fehlt ebenfalls noch die eine oder andere Online-Trophäe.Damit es etwas übersichtlicher bleibt hab ich zudem mal eine Liste angefertigt. Gibt es schon eine Zeit in der ihr das machen wollt? Wäre von Vorteil damit alle online sind. Gruß stilikone 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone 7. 8. Reserve: bin erst um 20 uhr da kann auch frühr sein das weiß ich jetzt noch net ich bin noch voll am arbeiten mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi so ich möchte mich bedanken das welche da waren auch mein dank an stadt-kind werde wohl heute abend nicht on sein denke ich mal Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. als team bekommt man die trophäe woll nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 war supi echt aber das mit Sanchez85 tut mir leid aber normal mußt du die haben aber finde ich jut das alle da geblieben sind das möchte ich immer so sehen mal schauen muß noch auf 30 hoch dann haut das schon hin sagt mal ich habe da noch was gefunden da ist einer auf level 999 wie das?????????? mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 stad-kind kannst mich eintragen ich muß heute meine hd tauschen die ist defekt kann ja nicht shaden die andern zu helfen mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. big_fisch77(Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. Fibii 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. __________________ Stichwort: "Heeeeyyyy" so einer noch und bitte kommt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.