Kiina Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallöchen, habe die Tour selbst fertig und brauche noch einige Online Trophäen, wäre also immer bereit. : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Heyho, suche Leute für Dichter Verkehr, Mulitalent, Ehrenhaft und wer noch leveln mag. Büdde mit Betreff adden, damit ich weiß woran ihr seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bin auch dabei. Wäre hilfreich die Teilnehmer in die Liste einzutragen, um den Überblick zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kratos 1986 mw ist der, der mich angeschrieben hat im psn!fehlen also immer noch 3 Leute! am Wochenende würde sonst mein Bruder noch mithelfen! (Freitag, Samstag oder Sonntag) 1. Lord-Robby 2. Veroce_I 3. Bielser84 4. Kratos 1986 mw 5. Kollege von (Kratos 1986 mw) 6. midu86 7. Fluchtversuch 8. ............... I'm in! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Multitalent! und LvL boosten gefällig? Bräuchte jemand der mir hilft oder mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.