Richi4F Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Noch 2 leute... kommt schon Je mehr von Forum da sind desto besser, da wir wissen worum es dann geht. Und Spieler die "zufällig" joinen machen dann vielleicht ein Strich durch die Rechnung:emot-raise: joo bin dann auch mit von der Party. Nur nochmal zur Sicherheit, es findet dann diesen Donnerstag 15.11.2012 um 18:00( wäre ja der 08 in einer Woche), ist auch der einzige Tag wo ich um 18:00 kann. 1. Tazman_187_oO 2. LeZz2206 3. Chlorbunagruen 4. Monkeybaby88 5. Thor-1977 6. Richi4F 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Toll ich kann heute nicht mitmachen. Versuche schon seit 2 Uhr hier zu posten, da ich Verbindungsabbrüche andauernd habe. Das Problem ist bei Alice seit gestern Abend bekannt & kann noch etwas dauern laut deren Aussage.Man ey ich verabscheue solangsam die Inet Anbieter!!! Sieht ganz so aus als klappt es heute nicht,oder?? Brauchen doch 8 Leute. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit würde sagen verabredung bleibt stehen und wir schauen wieviele es werden wenn zwei fehlen ist nicht so schlimm die fahren auch so rum dürfen nur keine lvl 200+ erwischen!Wichtig ist Pro Tour dachte da an Scharmützel solange suchen bis wir uns gefunden haben Ja Ok werde da sein, hab bis 2000 ca zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi4F Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was genau machen wir? Also Pro-Tour ist mir schon klar. Aber was für ein Rennart und was wollt ihr denn genau machen? Einfach nur Rennen fahren? Oder für irgendwelche Trophäe? Ja also eigentlich "DICHTER VERKEHR",sollte mit 8 Leuten der Reihe nach kein Problem sein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.