GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch das 5er Pack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Klar bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie letztes mal, nur ohne Bugs:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke mal, das ich das machen kann. Weiß Lauriids was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch auch noch Rum Wenn du willst, können wir ja noch die 5er Trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das dauert viel zu lange, bis alle wieder da sind "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Laudriis spielt fröhlich Unchatesd2 weiter Ich hoffe, es klappt heute. Lad alle in nen Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das mach ich nicht nochmal durch "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Oh man... Fritte sollte man ausschließen, der hat nur genervt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Er hat gesagt, du hättest ihn beleidigt oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn es sein muss, könnt ihr mich als reserve eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Geht gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es tut mir Leid für Sanchez. Wenn da jemand eine Idee hat...... Nochmal versuchen oder neues Savegame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hoffe das es so einfach ist. Es wäre echt schade, wenn ich die Platin nicht bekommen könnte. Nur neues Savegame Dort dann die Trophy mahen und doppelbling. Die Trophys bleiben ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich bräuchte noch jemand, der mit mir Online ein bissl fährt für Rang 30 und Platin........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weißt du überhaupt, wie das geht? Wenn nicht, frag mich (nachricht ist an End gerichtet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok ich hab die dichter verkehr trophäe geschafft, wer kann mir bei den 5 siegen helfen und mir sagen, ob zu der trophy auch jam-sessions zählen ? Nein, sthet doch glaube ich sogar da:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok danke könntest du mir vll. trotzdem helfen ? Habe das Spiel nicht mehr... Falls ich es bald getausch bekomme, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin als Ersatz zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie gesagt, wenn ich KANN, bin ich als Ersatzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.