Bla-Bla Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wer würde gerne mit mir die ONline trophies machen ? Mich adden, Thema Dirt 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sind viele online sachen dabei ?bekomm das spiel morgen. dann wär ich evtl dabei es geht aber sind nicht schwer, auser dass man bei einer trophie auf lvl 30 sein muss sonst nicht. ja klar nur adden ^^ begriff ZB dirt 2 online grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wurde nicht gesagt das es keine Onlinetrophies gibt oder war das bei NFS Shift so? es war bei shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Inmoment kann ich nicht Online, weiss es noch nicht wass es ist aber wie einm Grafik fehler siehe hier: https://img5.imagebanana.com/view/hb0l662q/002.JPG JA, bis dann mal Blackbulliiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.