M3lloW Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte auch noch Dichter Verkehr... schaff die einfach nich mit den ganzen Rammenden Kindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre nett ja, hab bis Neujahr auch noch Urlaub Freitag fahr ich aber weg danach 3 Schicht, bin für jeden Termin offen. Kann mich ja wer im ICQ adden und psn da ich psn ja nicht immer on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bis Freitag jeden Tag rund um die Uhr, dann bin ich Freitag(10 uhr Morgens) - So (Abends) weg über neujahr, die Woche hab ich dann leider Spätschicht und erst ab 23 Uhr zuhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 21.15 Heute passt Muss man alle Adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mh bin voll eingepennt aufm Sofa, sorry -.- Ich wart mal eben bis alle durch sind hoff ich darf noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.