Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Du kannst in deine Lobby Leute einladen und dann kannst du zusammen boosten. Natürlich aber bei der Pro-Tour Session denn bei Jam bringt es nicht so viel (außer du erfüllst Aufträge, aber das kannst du bei Pro-Tour genauso gut machen)

Also kurz und einfach: Ja.

Wie viel bringen denn so Aufträge?

Kann man damit weit kommen (zur lv 30 trrophäe)?

sorry das ich so viel frage, denn ich möchte nicht hinterher auf trophäen sitzenbleiben die unmöglich sind, da entweder zu schwer oder zu langfristig.

Also bei Dirt 2 sind alle Trophäen locker möglich. Schau mal in den Zeitaufwand/Schwierigkeits Thread. Ich brauch auch nur noch Level 30, und ein Turnier und dann hab ich Platin.

Zu deiner Frage: Die Aufträge gibt es so nebenbei, z.B. verbringe xxx Minuten online hinter dem Lenkrad oder fahre insgesamt 200 sec auf zwei Räder .... ungefähr 2500 xp gibt es dafür. k.A, es steigert sich immer wieder und ist unterschiedlich

Aber ich würde mich nie auf Aufträge spezialisieren, die kommen eh von alleine irgendwann. Und für einen Sieg hab ich mal 1000 xp bekommen. Aber normal sind so 600-800 punkte pro Rennen

Wenn du möchtest können wir ja morgen oder so, eine Private session starten und so 2 Aufträge farmen, damit wir schneller Lv30 kommen! wenn du magst!

Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ...

Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine

Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30.

Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ...

PS: du kannst mich schonmal adden

Hab dich geaddet.

Aufträge zB zum Überschlagen kann man doch "farmen" oder nicht?

Weil die können ja noicht alleine kommen da man selbstschuld für Überschläge ist :P

Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ...

Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine

Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30.

Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ...

PS: du kannst mich schonmal adden

Naja hin und wieder kann dir schon Überschläge passieren. Aber wenn du auf Überschläge aus bist ... gut, warum nicht :smile:

Aber die kommen auch wie von alleine, denn ich kenn keinen der nicht irgendwann irgendwo sich mal nicht überschlagen hat. Besonders bei Raid und Stock Baja, bei diesen ganzen Vollkontaktrennen überschlägt man sich fast jedes 2. Rennen ^^

Naja können ja dann zu zweit Punkte holen durch rennen oder so :D

ja eben desswegen hab ichs ja vorgeschlagen :biggrin5: aber meistens chrashe ich die leute :xd::'>

ja sorry, bei ralley kann man nicht crashen.

aber trozdem sind dort leute die viel zu gut sind.

die sind viel schneller als man selbst, die wissen wo abkürzungen sind etc.

ich währe ja für ein besseres matchmaking system, welches erlaubt das schlechte spieler (das LVL) gegen schlechte spielen und gute gegen gute!

Spielt das hier noch jemand?

Schaf die Pro Tour gegen 7 zu gewinnen nich

EDIT: hab geschafft xD

Habt ihr nen tipp wie man schnell levelt?

Jo genau das Problem hatte ich auch mit dem Lvln.

Glaub mir, es geht schneller als du denkst.

Am besten fahr Scharmützel.

Am Anfang wenn Start ist, warten bis die anderen Fahrer vor dir sind und dann einfach das Gecrashe ausweichen :D

So jetzt noch einen zeitpunkt und dann geht es los. Domination ist natürlich am besten es zu machen weil dort fast nie wer ist. Normal ist es am besten die Liste von anfang bis ende durchzugehen. zb,Wshber fährt los und die anderern bleiben stehn fertig. so bekommt jeder nach der reihe seine trophäe. Bei MX haben wir es auch so gemacht und wunderbar geklappt. Lg

8944.png

Wenn man stehen bleibt, wird man disqualifiziert.!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...