Determination Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich würde auch gern die Trophy Dichter Verkehr haben. Darf Ich noch mit rein ? Headset ist auch bei Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na gut eure Liste ist voll. Dann mach ich eine neue, Wir brauchen wieder eine Liste für die Trophäe "Dichter Verkehr" Es darf jeder mitmachen. Einfach melden. 1.Chewbacca2708 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wow ich habe die Liste gestern erstellt und heute schon fast voll, genial Wenn die Liste heute noch voll können wir ja heute abend schon starten wenn alle einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Haja warum nicht :-) nur ich kann leider erst um 21 Uhr weil ich bis da arbeite… Falls es heute wirklich schon dazu kommen wird, können wir diese Zeit nehmen, ich bin auch bis dahin noch nicht da.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Anscheinend wird das heut nix mehr, Hoffen wir mal das sich morgen noch einer melden aber wir können das erst gegen 21 Uhr weil dann da erst erreichbar wieder bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. Chewbacca2708 2. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. NexusBloodbath23 Reserve: 9. marcelreise11 10. stadt-kind Sieht aus als währen wir komplett, also wie stadt-kind schon sagte brauchen wir 2 Hosts, ich werde mal einer davon sein und der zweite ? Wir könnte dann aber eh erst Heute abend frühestens um 21Uhr starten weil da erst da bin. Oder wir verschieben es nochmal einen Tag auf Freitag. Da bin ich den ganzen Tag da. Meldet sich jemand als zweiter Host oder soll Ich einfach einen festlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kann den Posten als zweiten Host übernehmen.Dann muss nur noch festgelegt werden, wer wen einlädt... Ich hab schon Wolfsrebell und M94-07 in meiner Freundesliste... würde dann einfach ProSkyline mit reinnehmen und die anderen Drei müsstes du dann übernehmen;) Ok einverstanden. Schicke du ProSkyline eine Freundesanfrage die er dann annehmen sollte dann werde ich den Rest übernehmen. ähm dann noch wer tut denn da alles Leiten ?also wer hat das sagen, wer wann dran ist und so ?Ich kann das machen ich hab ein Headset also wäre das auch ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 naja ich bin erst um 21 uhr starbereit. maxonfire@ ja das können wir gern so machen. Aber wenn i.welche wartungsarbeiten sind wäre es da nicht besser noch ein Tag zu warten ? Also dann Freitag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich komm dann einfach so schnell ich kann online (würd aber erst nach 20 Uhr sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gut bis später dann. Hoffentlich wird alles gehen, und alle werden hoffentlich da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also gut ich bin entlich Home. Bin dann gleich online wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo Leute, Ich glaube Ich habe den Grund gefunden. Wenn man das spiel startet und den menüpunkt "persönliches" geht kann man sehen, dass die Trophy erst Initialisert werden müssen. Das hab ich nicht gemacht. -.- Erst nachdem wir fertig waren. Dann stand da auch son mist wie bei "Fünferpack" 9 von 5 Rennen gewonnen. Die Dichter Verkehr Trophy habe ich trotzdem nicht bekommen. -.- Naja egal. Mach ichs eben nochmal. Eine neue Liste. Es können sich natürlich nochmal die anschließen die die Trophy schon haben. 1.Chewbacca2708 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein man brauch 2 Hosts. Ein Host kann nur 3 Leute einladen (1 Team) Der andere host muss die anderen einladen und dann müssen alle in eine Lobby kommen. Ich setzt dich erstmal rauf. 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.M94-07 4.vexx74 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.M94-07 4.vexx74 5.maxonfire 6. 7. 8. Ja Montag wär dann eig gut.Wenn sich dann noch welche finden. Außerdem würde es dann nicht so lange dauern wenn wir schon welche haben die die Trophy schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hoffentlich ist die Liste morgen voll damit wir schon starten können. Schreibt euch einfach rein wwer noch mit will. Das mit den Hosts wird dann schon geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Anscheinend wird die liste wohl doch noch nicht voll. Muss wohl solange aufgeschoben werden bis die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.max94-07 4.maxonfire 5.Projektleiter 6.Daniel_1ame-M8 7.Knieeeeschleifer 8.TheOdiht370 So - die Liste ist komplett. Wann starten wir ? Wir können das ganze Heute abend schon machen wenn alle einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So spät soll das auch garnicht geplant sein. So gegen 20 uhr können wir das doch schon machen. Aber man muss erstmal wissen ob auch wirklich jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Najut wir versuchen es gegen 20 Uhr. Wenn nicht alle da sind müssen wir versuchen dieübrigen Plätze zu ersetzten oder wir müssens nochmal verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal den Online-Trophies widmen Habe abends so ca ab 20-21 Uhr Zeit. Schreibt mich hier per PN an oder über PSN, dann kann man was ausmachen. Werde mich dann auch in die nächsten Listen mit eintragen. LG erstmal schauen ob die Liste voll wird ansonsten kannste dich dann mit anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.