sven123456 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also Leute, wie siehts aus? Ich brauche noch 7 Fahrer, für die "dichter Verkehr", bzw die "Fünferpack" Trophie. Montag Abend ab 19:00 Uhr wäre mein Vorschlag. Hallo, ich brauche die Trophäen auch noch, montag abend ist in ordnung ich werde dich demnächst mal adden, wenns in ok MfG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke TerminatorVamp und natürlich auch die übrigen die mitmachen Also fehlen jetzt noch 3, die mitmachen. Ich für mal die Liste weiter: 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Ringelwood 5. TerminatorVamp 6. 7. 8. Helfer: 1. stadt-kind ich hab jetzt noch ne Frage und zwar, wie läuft das am Montag jetzt ab, wenn wir die 8 vollbekommen, da man die Trophäe ja in der Pro-Tour machen müssen. Suchen wir uns dann einen Spielmodus, bei den gerade keiner spielt, mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner die alternativ Rennen, oder wie die heißen, also Domination und Last man standing (das bei dem alle 20 sekunden einer rausfliegt), spielt, dann könnten alle 8 in den spielmodus, oder gibt es einen einfacheren Weg ?? MfG Sven EDIT: Sollen wir uns 5 mal adden ??, oder reicht das, wenn wir alle einen geaddet haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hi, brauche auch die trophy "dichter verkehr"! ich könnte die woche immer entweder 11 - 12 uhr oder ab 24 uhr!brauche dringend 7 andere!!!!!!!! Hallo wuboo, ich könnte dir helfen, allerdings zu diesen Zeiten nur am wochenende, da ich jeden tag bis mindestens 13:00 schule habe, und mir 24 uhr ein bisschen zu spät ist, wenn ich um 6:30 aufstehen muss Also wenn sich für diese Woche keine 7 anderen Fahrer finden lassen, könnte ich am Wochenende aushelfen, wenn das morgen zustande kommt, was ich hoffe brauche ich die trophäe dann auch nicht mehr Ich führ mal die Liste für Montag 19.09. um 19 Uhr weiter: 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Writtler 5. Ringelwood 6. MZ-7-11-1991 7. Juppi2802 (es ist noch nicht sicher, ob er es rechtzetig schafft) 8. Als Helfer haben sich bisher gemeldet : 1. stadt-kind 2. TerminatorVamp Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr Sprechen wir die Reihenfolge oä dann mit headset ab, oder eröffnen wir einen Chat. Also ich hätte ein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wer ist der host? ich denke dragon-zeus ist der host, da er den termin vorgeschlagen hat so wie ich das verstanden hab müssten wir doch jetzt vollständig sein, oder ?? Heute um 19 Uhr: 1. dragon-zeus 2. sven-123456 3. Isnoguud 4. Writtler 5. Ringelwood 6. MZ-7-11-1991 7. wuboo 8. TerminatorVamp von Juppi2802 weiß ich es jetzt nicht, ob er mitmachen will, da er ja geschrieben hat, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er es rechtzeitig schafft. Vielleicht kann er, wenn derjenige die trophäe dann schon erfahren hat, für einen anderen einspringen. Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft das jetzt so ab, dass der host (dragon-zeus ?) um 19 Uhr einen chat aufmacht und uns alle einlädt. In diesem Chat besprechen wir dann die reihenfolge und wie wir 8 zusammenfinden (ob wir es jetzt so machen wie es uns stadt-kind vorgeschlagen hat, mit Teams, oder so wie TerminatorVamp es meinte) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Leute, ich schaffe es definitiv heut nicht, um 19 Uhr zu Hause zu sein! :-(Kann demnach leider nicht helfen... Ich drücke fest die Daumen, dass bei euch heute alles glatt läuft! ;-) LG Jesaja21 ok schade, aber trotzdem vielen dank, dass du es versucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich wollt mich nochmal bedanken, dass das jetzt so gut geklappt hat Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.