Hanson Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Fr. 28.01.2010 ? Ich komm vorbei, brauche auch noch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, wäre cool, wenn jeder der am Freitag mitfahrenden hier mal hinschreiben würde, was ihm noch fehlt. Mir z.B. fehlt nur noch die Online-Trophäe, wo man 7 Leute besiegen muss. Das geht ja aber auch nur im Pro-Tour Modus. Alleine krieg ich diese Trophy niemals, dazu reicht mein fahrerisches Können einfach nicht aus ;-) Abseits von der Verabredung kann mich auch gerne jeder unter der Woche anquatschen. Beim holen der 5 Siege bin ich gerne bereit den ein oder anderen starken Gegner beim start n Bisschen auszubremsen (klappt auch ab und zu, gell DPawel) ;-) , oder auch gerne 2-3 Runden mal mitzufahren, damit ihr die anderen Trophies bekommt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Lustig, ich dachte den "Dichter Verkehr" bekomme ich niemals auf "legale" Weise. Kurz gestern Abend zum warm fahren den Server besucht und in China 7 Leute verplättet...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.