Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Guten Tag, Ich brauche Hilfe für die 5 Siege und der Trophy wo man gegen 7 Leute erster werden muss. Ich hätte noch einen Kollegen. Heute so 20:20Uhr wäre doch perfekt! Da meine Frau erst AWZ und GZSZ kucken muss :-P Wer mit machen möchte soll bitte sagen und sich hinzufügen! Jeder der die Trophy braucht wird selbstverständlich ebenso berücksichtigt! 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. kuuhju 4. DeinPate 5. Darkstorm1990 6. tolgapolat1986 7. xNatas 8. Bitte um Hilfe :-P Ich bitte drum das sich nur dann jemand einträgt der auch Zeit, Lust und Geduld hat jedem zu helfen! Addet mich Graverobber1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kannst du dich bitte mit eintragen? Dann sind wir voll und können alle zusammen die Trophys machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist doh kein Problem! Liste vollständig ich freue mich auf euch! Beginn: 20:20Uhr, seit bitte alle pünktlich! Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. kuuhju 4. DeinPate 5. Darkstorm1990 6. tolgapolat1986 7. xNatas 8.las_vegas_night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da niemand kommt.... Kein verlass auf manche Leute hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beginn: 19:00Uhr, seit bitte alle pünktlich! (bis jetzt, steht noch nicht ganz fest) Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. Alex-0485 4. Vitamin_C4 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich und sQinXx haben abgesagt! Morgen wäre es gut, welche Uhrzeit könnt ihr alle so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand nun noch helfen nachdem die Trophys ja nun doc alle schon haben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich bräuchte schon 7 Leute wegen der Trophäe wo ich gegen 7 andere gewinnen muss, und 5er Pack ^^ Dominanz wäre auch net schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.