ELNORMO1983 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo, ich benötige ebenfalls noch den Dichten Verkehr Würde für zufünftige 8er Runden bereit stehen, auch über den Trophyerfolg hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sorry nochmal an alle. Ich war bis 19.45h online, musste dann aber jemanden ins Krankenhaus bringen.Ich bin natürlich gerne dabei beim nächsten Mal. Bin eigentlich auch ein zuverlässiger Mitspieler. Vielleicht sollten wir einen Termin abmachen und dann sollte auch jeder noch einmal diesen Termin bestätigen. Und ein Ersatzmann ist nie verkehrt. Vielleicht dann jemand der die Trophy schon hat, helfen würde und eh online is. 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. 4. 5. 6. 7. 8. @Erntekoenig: habe gestern leider deine Nachricht zu spät gelesen. Würde aber gerne die Trophäe ergattern. Gegen 20 Uhr ist immer ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 1. wiensandy 2. Erntekoenig 3. Elnormo1983 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 morgen 20 uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glückwunsch Erntekönig. Und ebenfalls danke an das zuverlässige Boostteam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.