Hunter25 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @onurisonur also ich wäre dabei brauch noch die trophy wo ich ein 8 spieler rennen gewinnen muss. ich würd sagen wir machen dann ausscheidungsrennen, da sind nämlich die wenigsten spieler online. man kann nämlich nur mit 4 freunden ein pro tour rennen starten alle anderen müssen dann manuell beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 meine ID ist Denis-S04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mich kann man auch von der liste streichen hab sie auch gestern bekommen. bräuchte aber noch jemanden der mit mir fünferpack macht. einfach im psn melden ID: Denis-S04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Langen würdest du mit mir die Trophy Fünferpack machen? Also 5 Pro Tour Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 bin fast level 30. bin nicht grad der beste fahrer also ich glaub nicht das ich bis level 30 noch 4 mal gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 geht klar. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.