Pypmatz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also ich hätte Freitag oder Samstag Zeit; einfach mit Betreff dirt 2 adden:) Pypmatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. Pypmatz 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also bei mir wäre das Wochenende am besten geeignet:biggrin5: denke da hat jeder mal Zeit:emot-raise: also ich denke wir machen einfach die Trophies mit den 4 Siegen und natürlich die mit 8 Teilnehmern edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe much mal mit eingetragen und den Chefdenker als Ersatz eingetragen, da er die Trophy glücklicherweise schon hat!Glückwunsch nochmal! Wann soll das ganze denn starten? Gibt es schon eine grobe Richtung? LG also ich hab die Trophy "Dichter Verkehr" geschafft (war gar nicht so schwer wie ich dachte) und könnte jetzt Platz machen bzw. für einen einspringen. Also falls mich jemand ersetzen will -bitteschön:biggrin5: 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. Jesaja21 6. dragon-zeus 7. Juniorrix 8. Evtl Ersatz: Der Chefdenker und Pypmatz also kann sich da noch einer eintragen, wenn nicht bin ich dabei^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.