Clubberer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab die trophy zwar noch nicht geb euch aber nen tip ernennt 2 gameleader startet ladet jeder 3 der liste ein und startet relativ zeitgleich ein 4 spieler teammatch (davon gibt es nicht so viele ) und so sollte es klappen das sich alle treffen wenn es nicht geht einfach beenden und nochmal probieren es ist wichtig das nur der erste platz zählt nicht der teamsieg der ist wurscht wünsch euch viel glück und hoffe es klappt muß da auchmal mitmachen wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hieroDandelow Rockstar Opel tOpHaN Votokan oerlie Selbst wenn um 21 Uhr alle Zeit hätten wären wir nur 6 Fahrer hab mich mal mit reingeschrieben währe heute 21 uhr auch dabei ladet mich ein wenn es klappt währe super mache mit bis alle sie haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gehts evtl. auch eher? bin ich dagegen weil sonst wieder jeder nach änderung fragt machen wir was devinitiv fix und nur wer kan soll sich einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin,heute Abend gehts los Ich bitte nochmal alle, fair zu bleiben und so lange bleiben bis alle aus der Liste die Trophy haben! Danke und bis später! da schließ ich mich an wenn noch jemand die trophy braucht würde ich sagen es kann sich auch ruhig noch einer einschreiben und wir tauschen am schluß noch 2 man aus wie wollen wir es machen evtl. der 1. und der 4. in der liste laden je 3 ein dan teamrennen wie schon oft geschrieben siege nach platz in der liste oder wollt ihr es anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also...mmm...Moin...Hab das Game heute erhalten...Wäre auch dabei, falls ihr noch jemanden braucht...einfach einladen... sei halt um 9 einfach mal online schau mer mal wieviele wirklich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wow bin von der Hilfe überwältigt (bis auch ein paar ausnamen die ihr wort gehalten haben) hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einen alle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr (liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt ) die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hi wollte mich auch nochmal für gester bedanken und nochmal sagen das alle bis auf einen alle dageblieben sind (ich war im 1ten team das war nachher noch komplett ne weile ) ist aber auch sau dumm gelaufen du warst devinitiv erster im letzten rennen kann mir des net erklären falls es net geklappt hat heute setz ich mal was an um dir zu helfen und zwar Fr 26.2.10 um 20.30 Uhr (liste kopieren und einfügen) bitte nur eintragen wenn ihr könnt1.Dandelow1981 2.VAJC 3. 4. 5. 6. 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt ) die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! dandelow ist erster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Melde mich auch dafür anPSN: Flun-ni Einfach anschreiben wann ich da sein soll Dann sind ja schon mal 3 Onlinetrophies weg (5 siege; 1 sieg gegen 7; umsichtig) Ich kanns nur betonen sau COOL wenns klappt aber hier bei euch ist ja alles möglich!!! hi wenn du mitmachen willst lies dir dir nochmal genau den beitrag vorher durch und zitiere den beitrag und trag dich in die liste ein wir werden am fr einen chat aufmachen um uns zu treffen es gilt ganz wichtig der ehrencodex die siege werden nach der reihe in der liste gemacht und alle bleiben da bis der letzte durch ist (ich hab die trophys schon deshalb bin ich achter will aber dante helfen und ein bisschen onelineruhm verdienen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 addet da jemand zwegs finden? hich hab die trophy schon helfe nur wir haben es das letzte mal so gemacht das der 1te und der 5te in der liste jewels 234 und 678 eingeladen haben danach einfach ein 4spieler rennen auf aufruhr gestartet und nur last man standing gespielt da geht das sau schnell können aber am fr einen chatroom im psn aufmachen schau mer mal ob es 8 leute werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 1.Dandelow19812.VAJC 3.hot-undertaker-m 4.Flun-Ni 5.Falk1981 6.Daeny6 7. 8. oerlie 9. (hab 9 teilnehmer gemacht das es klappt )die startnummer in der liste ist die reihenfolge der sieger !!!!!!!! So, auch noch eingetragen. Bin gerne da so ich kopier nochmal die liste wer morgen zeit und lust hat kann gerne helfen ca 20.30 uhr morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi wollte mich nochmal bei allen bedanken die gestern abend bei der onelinetrophy mitgemacht haben hat ja bestens geklappt und spass gemacht und der dantelow hat nun endlich seine platin die ihm ja letzte woche verwehrt blieb weiter so an alle die die trophy noch nicht haben des wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab es auch mal so gemacht noch ein paar tips für dich lege einen termin und eine uhrzeit ca in einer woche fest und macht dann ein mehrspieler rennen 2 mann laden je 3 andere ein und starten zeitgleich ein gleiches spiel in der pro tour sollte klappen wünsch dir viel glück das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.