PasiS04 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So hallo erstmal habe mich gerade neu angemeldet. jedenfalls hätte ich gerne auch zu Weihnachten meine erste Platin. Mir fehlen noch 3 Trophäen, die mit den 4 Tunieren hole ich mir morgen dann noch die mit Level 30, die wird auch irgendwann kommen und dann noch "Dichter Verkehr" habe gelesen, dass ihr da was plant würde gerne auch irgendwann mitmachen wenn ihr noch was frei habt mfg Pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Rihko1988 (Am besten ab 18Uhr täglich, außer am 24,25,26 und 31 Dezember) 2. Spy-1972 3. CONDEMNEDx360x 4. Funker93 5. PaulSuomi 6. D357r0yR_91 7. sametx3 (außer am 31. kann ich eigendlich immer. also ab 18 uhr) 8. Drengist (27./28./29. wäre gut bei mir - ab 19 h 30... An den Feiertagen ist schlecht, da ich arbeiten muß... Ansonsten gehts immer zwischen 13h30 und 15h30) 9. PasiS04 ( ab 19 Uhr, außer am 24.12., 25.12., 26.12., 31.12.) @rihko so meinst du? naja ich denke es werden nicht alle 8 auf einmal können und wäre auch sinnvoll wenn wir vielleicht 10 oder mehr in der Liste hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Brauch noch alle online trophies Aber für die wo man 8 fahrer braucht such ich mitspieler. 1MUUH_- 2 3 4 5 6 7 8 Einfach in die liste hier reinschreiben und mich adden helfe dann auch So eine Liste führen wir doch schon? Schau mal etwas weiter oben, da können sich auch mehr als 10 eintragen, man weiß ja nicht ob alle können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 18 Uhr ist schlecht... am besten wärs doch etwas später die die ab 18 uhr eingetragen haben werden wohl auch etwas später können, und dann könnte man mich und den anderen der 19:30 eingetragen hat auch noch dazu nehmen oder? dann wären wir 7 stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Besonders bei diesen Events die ganz hinten stehen bei der Auswahl, sprich Domination und Ausscheidungsrennen gibts es meistens recht wenige die da fahren, wenn wir da alle zur selben zeit reinkommen dürfte es vielleicht klappen, müssen halt nur schauen dass wir nicht in eins kommen wo schon welche drin sind sondern ein neues haben Ich werde wahrscheinlich gegen 18:30 kommen, evt. auch etwas früher oder später, meine playstation wird aber an sein, also nicht verwirren lassen wenn ich als online da stehe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also jetzt doch nicht heute sondern morgen? ist grad ein bisschen verwirrend :emot-raise: gibts da einen chat den man auch vor dem spiel betreten kann? hab in dem multiplayer noch nicht so viel ahnung, aber dann wäre das ja kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin da, falls jetzt doch noch genug andere da sind kann mir einfach jemand der mich geaddet hat bescheid sagen? spiele solange fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber bitte nicht vor 19h30 anfangen - ich muss erst die Kinder ins Bett bringen und ich will unbedingt mitmachen - Dichter Verkehr ist für mich ohne boosten nicht zu schaffen... Hat mich schon einiges an Nerven gekostet! Bist ja eh der Host der 2. Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 19:30 - halb Acht da war wohl jemand schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sind nur die eingetragen die auch gesagt haben wann sie Zeit haben, sonst bringt das ja nichts Wir sind 8 und haben auch schon 2 Ersatz Vielleicht sind danach ja noch ein paar bereit euch auch zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Uhhh sry das war ich, sehs grad, war der letzte Beitrag auf der Seite davor hab ich übersehen jemand anderes hat auch spy´s post unterschlagen, der hatte sich auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es dachte es geht nur um die "Dichter Verkehr" ??? DIe mit dem nicht berühren "Umsicht" kann man da ja reinbauen wenn man ordentlich fährt Aber ich hoffe nicht dass jeder noch die 5 SIege braucht bei 2 bis 3 die die noch brauchen ist das ja ok aber habe keine lust da jetzt 30 rennen zu fahren ^^ naja die meisten dürften die ja haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist es möglich irgendwie zusammen die lvl 30 Trophäe zu machen? Ist seit 10 Monaten die Trophäe die mir noch fehlt ^^ Habe das Spiel aber auch lange nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.