xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tja wie soll ich sagen, soooo gut bin ich in diesem spiel wirklich nicht würde mich freuen wenn sich sieben andere finden lassen würden damit sich gegenseitig vielleicht doch mal gewinnen lässt ich mach eine strichliste für teilnehmer im regelfall sollten sich mehr als sieben finden, da immer welche wegbrechen. zwei termine sind veranschlagt mit donnerstag (08.10.) um 19.30Uhr und freitag (09.10.) um 19.30 Uhr. bitte mich adden und mir sagen am welchen termin die teilnahme geschehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilnehmer für Freitag um 19:30 Uhr 1. xThe-Princex 2. Baerchie 3. Pitbullkassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich steh leider vorübergehend nicht mehr zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo leute, mir fehlt ebenfalls noch die dichter verkehr trophy, wo kann ich mich einschreiben in die liste von den leuten die diese auch noch brauchen? ;-) gibt es aktuell noch ne gruppe die teilnehmer sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieviele stehen denn schon auf der liste? man kann keine seperate gruppe erstellen im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wir könnten es doch auch zu 7 versuchen, der rest rammt einfach den unbekannten ständig in die banden und macht den weg frei für den der gewinnen muss :-) @ harris 360: montag wäre doch eher blöd, denn da müssen bestimmt welche arbeiten, warum jetzt nicht die freien tage nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 dann haben wir jetzt alle zusammen, ich adde jetzt jeden und auf eine zeit müssen wir uns jetzt noch einigen ich wäre für heute 17 uhr - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich sage nur bling ! hab die trophäe jetzt auch, steh aber auch zur verfügung wenn mich jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.