Bioschock Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So hallo erst mal ich brauche auch noch die online Trophys könnt mich gerne addn und sagen wenn ihr zeit habt am besten wäre bei mir das we Fehlende Trophäen: Fünferpack 5 Siege Online Berühmt Rang 15 Dichter Verkehr Pro tour rennen gegen 7 andere Fahrer Ehrenhaft Ohne schaden ins ziehl Serientäter Rang 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vielleicht werden wir ja 8. -TSGSven -alex193 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock - - - ich bin natürlich auch dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so wie ich verstanden hab am sonntag eine zeit für alle wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So ich würd sagen wir versuchen es noch mal ich und theeternalphenom wahren gestern die einzigen die da wahren nagut hasstiers inet hatt gesponnen kann er auch nix dafür Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -alex193 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -TheReal047 - Ersatz Spieler: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 soll ich dich mit in die liste schreiben fatdogHB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB - Ersatz Spieler: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich hoffe es sind diesmal wirklich alle da! noch als info sollten wir 8 Leute sein und ersatzspieler haben werden diese auch Berücksichtigt wer die troph dann hatt gegen 7 gewinnen verlässt den server und ein eratzspieler rückt nach usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich bin morgen auf jeden fall da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.