GermanHeadshot Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich brauche auch noch alle Onlinetrophys, also ihr könnt mich adden. Ich werde ein paar Leutz aus den vorherigen Beiträgen adden, sind ja hoffentlich noch nicht alle fertig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja kann dir helfen Danke, hab dich schon geaddet. Das schwiergste wird wohl der Sieg gegen 7 andere, aber dafür müssen ja 8 werden. Wie habt ihr das bisher gemacht? Ich fange mal ne Liste an: Datum/Zeit: noch offen 1. German_Headshot (Host 1) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann mitmachen, wenn du willst!Hab die Trophie scho mehrmals allein hinbekommen Klar, alle die noch fahren, immer rein in die Liste. Punkte gibts ja so auch für alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1)2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6.Malestar 7. Xatar 8. james_braun Super, dann ist die Liste ja voll. Als Zeit schlage ich Montag, 10.10.11, 20.00 Uhr vor. Vorher adden sich alle gegenseitig. Einer muss dann noch Host 2 machen (ich schlage Wendoline89 vor wegen der Reihenfolge) . Ich habe jetzt alle geaddet. So wie ich da bisher verstanden hab, lädt Host 1 vier ein, macht ein Team und dann kommt Host 2 mit seinem Team dazu, am besten in Aufruhr, weil da nix los ist. Die Siege werden der Reihenfolge Spieler 1-8 abgearbeitet und dann dürfte es ja binnen 30 min für alle Bling machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1)2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6.Malestar 7. james_braun 8. Mein Platz auf der Liste ist soeben freigeworden, im vorletzten Rennen vor Rang 30 habe ich es geschafft und ein Rennen mit 8 Leuten gewonnen. Soeben hats Bling gemacht und die Platin war da Ich werde morgen dennoch als Ersatz da sein, im Falle, dass ihr keine 8 Leute zusammenbekommt. Gruß Wäre gut, wenn du da bist, falls wir nicht genug werden. Ich adde sicherheitshalber noch Vettel-Fan1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also mir fehlen im Endeffekt noch die ganzen Trophies die man nur online erreicht. Wäre also generell auch beim boosten dabei, je nach Uhrzeit. Kann eh FRÜHESTENS 20 eher sogar 21uhr. Hab doofe Arbeitszeiten. ich adde dich nachher auf jeden Fall, ich schätze mal, dass sich die Sache heute eh etwas hinzieht. Na mal schauen.., vielleicht müssen wir ja auch nen neuen Termin machen. Edit 21:00 Uhr: Das lief ja ganz gut, nach den Anfangsschwierigkeiten. Bling... Special Thanks to: Vettel-Freak und PlatinumKai, die für die fehlenden eingesprungen sind!! Für alle, die die Trophy noch brauchen: Falls ihr ne Liste macht, könnt ihr mich als Reserve nehmen, solange ich eh noch bis Lv. 30 fahren muss. Helfe dann aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.