Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so leute wer noch mit mir die 7nertropheä machen will bitte als privat nachricht melden thx 1.Las_Vegas_Night 2.wooha187 3....... 4....... 5....... 6....... 7....... als wer dabei ist bitte melden achso und habe nur bis zum 3ten zeit bitte melden liebe grüße las_vegas_night Bin dabei, hab in der Woche ab 19:00 Uhr Zeit. Diese Woche ausgenommen Mittwoch, da kann ich nicht zwecks Feiertag am Donnerstag^^ und Donnerstag halt sowieo den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So mal für alle die hier irgendwie die trophie holen wollen egal ob ihr jetzt eingetragen seit oder nicht hier ne liste wer mitmachen will träg sich bis zum 3. ein auch der herr der hier grade erst ne liste aufgemacht hat . weil wenn wir uns zzsammenoacken schaffen wir die auch. 1. pingpongman1A 2. wooha187 3. 4. 5. 6. 7. 8. reserve : 9. 10. 11. 12. trag euch auch ruhig bia weiter als 12 ein. wer zuerst kommt malt zuerst . also ich bin auch bereit wenns 10 sind drn letzen beiden zu helfen . ALLE BIS ZUM 3. EINTRAGEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn die Liste mit der anderen abgeglichen wird, ist sie ja bereits voll. Wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir nen Termin ausmachen, wann das ganze stattfinden soll. Würde vorschlagen das ganze am Donnerstag den 02.06 zu machen da ja die meisten da frei haben und wir dann auch die Zeit hätten um evtl. noch andere Trophys nach Bedarf zu machen. Würde mich über Feedback freuen. Thx Habe einfach mal die Liste proforma zusammen geschmissen um ne kleine Übersicht reinzubringen. 1.Troublemaker1981 2.toschubo951 3. Raumpirat 4. pingpongman1A 5.wegerich 6. Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 7. straight_egde1 8. mrpink Ersatz: 9. Las_Vegas_Night 10. wooha187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooha Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauche die auch noch, ich adde dich mal sobald das PSN wieder an ist. Dann können wir die mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.