LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Alle bitte das Datum bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Freitag, den 18.02.2011 um 20 Uhr Die Liste wird abgearbeitet, erst gewinnt LegendAS, dann die Nr. 2 usw. Die anderen können sich am Start crashen oder extrem langsam hinterherfahren. Nach jedem Rennen gibt der Gewinner bekannt, ob er die Trophy hat, dann kündigt LegendAS an wer als nächstes gewinnen darf. Ihr müsst also immer schön im Chat gucken. Alle müssen LegendAS als Freund hinzufügen damit er sie einladen kann! 1.) LegendAS BESTÄTIGT 2.) MrSpeedy1982 [HS] BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 3.) HansWurst44 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 4.) BlackPhantom-17 (HS) BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 5.) klar16 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 6.) bialas1 BESTÄTIGT 7.) amethdaman23 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 8.) xxChaosxx19 Ersatz: 1.) Semnas (als Hilfe) Schickt mir eine Freundesanfrage und bestätigt das Datum hier im Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okay, aber warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hiermit bestätige ich das datum.wird bestimmt lustig. Du hattest es doch schon längst bestätigt, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 xxChaosxx19 hat das Datum immer noch nicht bestätigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Freitag, den 18.02.2011 um 20 Uhr Die Liste wird abgearbeitet, erst gewinnt LegendAS, dann die Nr. 2 usw. Die anderen können sich am Start crashen oder extrem langsam hinterherfahren. Nach jedem Rennen gibt der Gewinner bekannt, ob er die Trophy hat, dann kündigt LegendAS an wer als nächstes gewinnen darf. Ihr müsst also immer schön im Chat gucken. Alle müssen LegendAS als Freund hinzufügen damit er sie einladen kann! 1.) LegendAS BESTÄTIGT 2.) MrSpeedy1982 [HS] BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 3.) HansWurst44 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 4.) BlackPhantom-17 (HS) BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 5.) klar16 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 6.) bialas1 BESTÄTIGT 7.) amethdaman23 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt 8.) xxChaosxx19 BESTÄTIGT / hat LegendAS als Freund hinzugefügt Ersatz: 1.) Semnas (als Hilfe) 2.) The-Savage88 hat LegendAS als Freund hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber xxChaosxx19 macht trotzdem noch bei uns mit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich adde alle die teilnehmen in meine Gruppe. Aber ich weiß nicht wie das geht, kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Warum kann ich nicht alle 7 anderen einladen? Und bei Team zählt es übrigens nicht für dichter Verkehr, nur alle gegen alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 In welches Team Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn wir bis dahin nicht voll sind! Du bist nämlich zu spät, mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer muss jetzt noch gewinnen? Im Massenchat ist es so unübersichtlich! SORRY für Doppelpost ging aber nicht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich komme bei Marduk nicht rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke dass ihr eurem Organisator oder auch F***** so gut gehorcht habt Nächste Mal habe ich Headset dann werde ich auch nicht mehr im Chat von mir vollgespammt Also, dann mal los. Ich organisiere ein Level 30 Boosting! Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Wir fahren Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du hast oder Savage, ihr habt mich doch so genannt! Aber egal, meldet euch für mein Level 30 Boosting, wir fahren die mittlere Kategorie, Vollkontakt-Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ihr boosten wollt, tragt euch in meine neue Level 30 Boosting Liste ein! Level 30 Boosting Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Allerdings fahren wir Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird, noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Level 30 Boosting Wir lassen keinen gewinnen, immer der Beste gewinnt! Allerdings fahren wir Team, sodass man auch wenn man nur 8. wird, noch einen netten Bonus bekommt! Wäre gut wenn ihr Headset habt damit man sich schön unterhalten kann. 1.) LegendAS (HEADSET) 2.) Elite_Player7531 3.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich muss noch ein Torjäger Event fahren. Wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat nicht irgendwer 3 Minuten Zeit um mit mir Platin zu holen? Ein Torjäger Event muss ich fahren, dann habe ich Platin. Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da gibt es auch die Leute die ein sofort am Anfang chrashen! Bei Rally kann man doch gar nicht gecrasht werden, da die Leute alle unsichtbar werden wenn man zu nah an sie herankommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.