Konserve Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kleiner tipp;ich habe die trophy auf folgende weise ergattert.ich war in runde 2 von 3 und war auf position 1 ,ich habe einfach mein router vom netz getrennt!2 sekunden später hats bling gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 oben links sollte stehen:sie wurden vom psn getrennt und direkt danach kommt die trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mein router hat sich wegen 24 stunden onlinebetrieb kurz ausgeklickt.dummer zufall aber war. achso ,es handelt sich um die trophy dichter verkehr .ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 mhhhhh viel erfolg euch haha schafft man aber auch alles alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.