bieboderbeste Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche auch noch Leute und Gelegenheiten zum Onlineboosten. Bitte addet mich doch wenn ihr Lust habt. PSN-ID: bieboderbeste Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich bin dabei: 1. Tarantel331 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.S.: Es heißt ja auch nikegt1 Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ehm achso und wer macht dann mit mir die Level 30 Trophy ?Dichter Verkehr fehlt mir auch noch, darf ich trd mit einsteigen ? Ich brauch auch noch alle Onlinetrophys, daher werden wir das schon gemeinsam schaukeln, adde mich einfach, die kann man auch mit weniger Leuten holen... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich könnte Headshoot und Nikegt1 einladen, da ich sie in der Liste hab... Ne Idee meinerseits wäre noch, das jeder der an der Reihe ist direkt 5 Rennen hintereinander gewinnt, so hätte man direkt 2 Trophys geholt. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin auch wieder dabei. Wars ja gestern schon, leider mit stargate als Einzigster... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich kann um 19 Uhr am Samstag auch, allerdings müsste ich spätestens um 19:40 Uhr verschwinden, da ich noch ein Date habe :-) Nur das müsste ja eigentlich bis dahin erledigt sein, oder es rutscht dann jemand nach. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 eigentlich habe ich 2h dafür eingeplant bis alle 8 die trophy haben Hab mir ne fette Grippe eingefangen und bin nun wohl doch länger dabei... Gut für die Trophy schlecht für mein Date... Aber mal so als Frage, warum denn 2 Stunden ? Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke an Alle die mitgeholfen haben bei "Dichter Verkehr" !!!! Jetzt fehlen mir noch die 5 Onlinesiege, also Hilfe, wer erbarmt sich diese mit mir zu holen ??? Es müssten ein paar Leutz sein, damit nicht zuviele andere reinplatzen... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Heut is PSN-Wartungstag, da hoffe ich doch das die ganzen Spacken und Hochleveler einfach mal nicht online kommen, will endlich mal die 5 Siege-Trophy haben... Hat wieder nich geklappt, ich verzweifel echt noch an dieser .... Trophy Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.