Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hey, um was gehts? Ich hab Zeit und Lust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja, bei "Scharmützel" halten viele einfach drauf und rammen dich in den Kurven weg, aber es ist online auch verdammt leicht jemanden zu drehen, auch wenn man es gar nicht will. @klar16: Ich glaub ich bin vorhin mit dir n paar Rennen gefahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist es auch, hab ja nie das Gegenteil behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also als 1. zu starten bei einer 2er-Reihen-Startaufstellung hilft meist auch nicht viel, da du dann schon bei der nächsten Kurve als Barriere dienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Falls jemand was starten will, ich bin grad online in Dirt2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1. Wshber 2. Jeffanimal 3. xRidley 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Falls jemand grad Zeit und Bock hat, ich muss noch ein Torjäger-Rennen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Okay ich hab die Trophäe mit den 8 Disziplinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Des kriegen wa schon hin ^^ Falls jetzt jemand iwas machen will, ich hab Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Bei mir müsste es auch hinhauen am Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Habens alle gepackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Super, jetzt bin ich die Wurst oder wie? Bei mir stand auf ein mal dran 'Verbindung abgebrochen', dann hab ich hier nachgeschaut und da hatte wshber schon geschrieben "Danke an alle die dabei waren und an die wo eingesprungen sind :)", damit war der Kittel geflickt, dachte ich zumindest. Woher soll ich wissen, dass da noch was gelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Fahrt ihr denn auch fleißig Rennen? Hab am Anfang auch gedacht, dass ich das ned alleine hinkrieg, aber die kommt dann schon von selbst. Ich hätte die nächsten 2 Wochen viel Zeit, also sagt einfach mal an, wann ihr wieder was starten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also, dann sagen wir mal Freitag 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Okay dann komm ich einfach mal spontan heut Abend um 18 Uhr on. Irgendjemand, der alle anderen beteiligten in seiner Freundesliste hat, sollte dann die Lobby aufmachen und die anderen einladen (nix gegen euch, aber ich will ned so viele Leute in meiner Freundesliste drinne haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. xRidley 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habs schon bemerkt, aber zu 8 in einer Party kann man eh nirgends reinjoinen, deshalb hab ich nix gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Noch steht hier kein Termin ^^ Außerdem kannst du auch für mich einspringen, ich bin ja nur zum Aushelfen da. 1. Ghost-TeamX 2. SSJsteffen 3. rocketracer111 4. Straight_Edge1 5. Troublemaker1981 6. Javaanse79 7. mja78 8. Popelmetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es gab davor schon eine Liste und die zweite müsste auch noch präsent sein, die starten nur gerade eine unabhängige Spontanaktion. Man kann die zwei Listen ja parallel weiterführen und getrennt organisieren. Das ist die erste Liste: Ghost-TeamX SSJsteffen rocketracer111 Straight_Edge1 Troublemaker1981 Javaanse79 mja78 Popelmetzger Das ist die zweite Liste (ohne die, die schon in der anderen standen): Owner-O_O Fummelpuppe JayK83 Mikefuture RobertoRambo rouven1989 (?) RustyPete6 (Aushilfe - entbehrlich) xRidley (Aushilfe - entbehrlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ach so, na dann müssen wa abwarten, wer danach die Trophäen noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.