kuuhju Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1. Dunedai --> ist raus ( glückwunsch zu den trophies)2.Troublemaker1981 3.toschubo951 4. Raumpirat 5. pingpongman1A 6.wegerich 7. Uncut (PSN-ID: Blackuncut10) 8. straight_egde1 9. mrpink so wann wollen wir termin machen habt ihr noch nen platz? wäre auch dabei. kann immer außer montags und mittwochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Brauche auch die Online Trophies Also, addet mich Mache einfach mal ne neue Liste: 1. kuuhju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 nadann bin dabei !1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 Sehr schön! Ich habs eben bei meinem fünften Rennen geschafft und tatsächlich gegen 7 andere gewonnen. Helfe aber gerne und bin somit immer noch dabei! Jetzt nur noch die paar billigen Online Trophies und Level 30 und Platin gehört mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 4. tolgapolat1986 5. 6. 7. 8. Alle die teilnehmen wollen, tragt bitte euren Namen in die Liste ein. Uhrzeit wird dann noch geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mir jemand nun noch helfen nachdem die Trophys ja nun doc alle schon haben -.- aber natürlich. wann hast du morgen Zeit? dann komme ich online. Hab aber nur bis ca. 18 uhr zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Guddn, suche jemanden der mit mir die Trophy "Kollisionsrate" macht. Geht ja schnell. Bei Bedarf einfach adden und bitte Dirt 2 in die Nachricht schreiben Danke im Voraus. Kajee ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.