Malestar Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey leute ich bräuchte auch noch die online trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 würde auch behilflich sein, einfach adden und nachricht senden.. hab zur zeit urlaub, also fast immer zeit ok danke werd euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich würde jetzt mal eine neue Liste machen! Termin: noch offen? Zeit: noch offen? Host: Ich(Malestar) Teilnehmer: 1.Malestar 2.Mauwiwaui 3.grossmogul82 4.dragon-zeus 5. 6. 7. 8. Alle Teilnehmer bitte bei mir melden und im PSN adden! Danke an MauwiWaui und grossmogul82 dass ihr mir helft! An alle viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil man nur mit je einer Vierergruppe in den Onlinemode Aufruhr gehen kann. und wie kommen dann die andren 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok danke für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok ich hab die dichter verkehr trophäe geschafft, wer kann mir bei den 5 siegen helfen und mir sagen, ob zu der trophy auch jam-sessions zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nein, sthet doch glaube ich sogar da:skep: ok danke könntest du mir vll. trotzdem helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok kannst du mir vll.sagen, wie man am besten mit jmd. anderem die 5 siege trophy schafft oder hast du einen tipp für die online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok jetzt gleich oder wann? bei domination is grad nix los edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komme gleich. ok vielen dank für die hilfe, den letzten sieg hab ich dann noch gegen nen level 200er hinbekommen durch glück, jetzt fehlt mir nur noch level 30 online und etwa die hälfte offline bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich kann dir helfen, muss noch 15 level online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann mitmachen, wenn du willst! Hab die Trophie scho mehrmals allein hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6.Malestar 7. 8. Brauch die Trophy nich, helf aber gerne, bin online lvl. 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ok bis am montag um 20 uhr ;D werde noch allle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sorry leute, war gestern abend weg, bin als ersatz zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.