Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich brauch sie auch noch mit 7 leuten gewinnen das heisst wir fahren 7 rennen und jeder gewinnt einmal ..geht das denn so einfach das wir uns alle finden? 1. luxilicious 2. Floater 3. B Wladi 4. dj simple 5. Olley1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 joa also wenn es gamer gibt, die echt selbstlos sind, und einem helfen, dann bin ich da auch dabei. mir fehlt die trophäe auch noch und könnte dabei hilfe gebrauchen. ich werde natürlich auch anderen helfen ok ich werde euch alle mal adden...@ Rainmaker91...ist das auch gleichzeitig deine PSN ID ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich hab sie gerade eben bekommen ...konnte doch besser online mithalten wie gedacht ...bräuchte nur noch 5 online rangl. siege wenn jemand lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 huhu also am wochenende hätte ich zeit oder nächste woche so ab 1530 uhr rum. hab leider wechselschicht, und komme diese woche erst ab 2300 nach hause und nachst macht ihr ja glaub ich nix *g* deswegen einfach adden oder hier bescheid geben. und wer hilfe braucht bei den anderen online trophys, da helfe ich natürlich auch gerne! ich adde dich mal wär cool wenn du paar minuten zeit hast für die 5 rang listen spiele ..gegen 7 leute hab ich ja schon gewonnen brauch also nur noch 4 rennen gewinnen. Zählt das eigentlich auch wenn man freunde einladen tut ? kann man da auch zu zweit fahren sodas niemand stört ? ich helf bei bedarf auch mit wenn du/ihr noch jemanden braucht für das 7 gegner feld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Moinsens männer ..... jo gestern hatte ich keine zeit ...ich adde euch jetzt sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich zitiere mich einfach mal selbst:dozey: ich brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauch auch noch fünferpack...allerdings habe ich schon einmal gewonnen ..dichter verkehr kann man eigentlich nur alleine machen ... aber 5 rangl. spiele kann man bestimmt auch im team fahren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 kann man nicht einfach zu acht spielen und jeden einmal gewinnen lassen bei dichter verkehr? das ist schwer da müsste man schon alleine in der lobby sein und 7 leute hier von uns müssten das selbe rennen suchen.und in die selbe lobby kommen. Das ist so gut wie unmöglich weil irgendwie wieder sher viel los ist und im sek takt andere zocker in die lobby trudeln....aber ich hab jetzt alles so geschafft jetzt noch auf level 30 ruhm sammeln und Platin....aber ein super game hat echt viel spass gemacht und machts immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nicht ganz würdest du dir die anderen beiträge vorher durchlesen dann wüsstest dus: Du kannst in der jam session leute einladen richtig aber das zählt nicht du musst rangliste spielen sprich PRO TOUR...und da kannst du kein einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.