Bad_reloaded Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hey Leute... Bin noch ziemlich neu im PS3-zocken, vorallem online. Hab ein paar Sorgen mit den Trophäen. Gegen 7 Leute muß ich noch gewinnen. Und dann brauch ich noch einen, der mal gegen mich das Tore-Rennen fährt. Würde mich freuen wenn ihr Lust und Zeit habt... Danke und Gruß vom Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @4_Hokage.... bin 20uhr dabei, wenn ich darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nabend die Herren... unsere Sonntag-Abend-Session war schon echt lustig. Dank an euch, Jungs. Das war ein Spaß. Wir müssen es ja nochmal wiederholen. Denke, Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6.c-CTPELOK-b (Headset) 7. 8. Ersatz: 9. 10. Es sind also noch Plätze frei. Einfach melden, wer noch die Trophäe braucht. Wir nehmen euch dann in unsere Mitte ^^ Headset wäre gut, sonst verpaßt ihr den halben Spaß am Rennen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_reloaded Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 jetzt wissen wir ja wie es geht... und diesmal versuchen wir min 8 Leute fest da zu haben. dann klappt das auch. dichter verkehr machen wir auf jeden fall und so ein paar einzelne bestimmt auch noch. und ja... die truppe war der wahnsinn desjalb ja auch wieder auf der wunschliste. ach... und wunschliste heißt *pflicht-on-sein-und-mitmachen* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.