malusdarkblade81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich wäre gerne mit dabei mir fehlt auch noch die Trophy - als erster zu gewinnen bei nem 8 Leute match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 moin @all, wenn zeit ist bzw ihr euch nochmal zusammenfindet würde ich gern auch die beiden trophies machen Gewinnen gegen 7 andere Afahrer und 5 mal Rennen gewinnen. Klappt bei mir irgendwie nie ^^ Bitte schreibt mich an bzw per psn... malusdarkblade81 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 OK schon 4 zusammen fehlen noch 4. dZvB organisierst du das rennen ?!? Wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @xDr_House sorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^ Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Abends immer ab 18 oder 19 uhr bin on. Können wir gern die Woche angehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich auch ab abends 21 uhr - Mittwoch hab ich frei - kann ich mich nach den anderen richten trag mich bitte in die Liste ein. thx mir fehlen noch 4 Online Siege und ein Sieg gegen 7 Fahrer ^^ PSNID: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 vergesst mich nicht in der Liste 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. malusdarkblade81 7. 8. laßt uns mal nen Tag und eine Zeit ausmachen Heute oder morgen hab ich ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach Weihnachten die Woche fänd ich auch super - da ich da auch urlaub habe. EInfach hier reinposten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.