4_Hokage Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich brauch auch noch alle online trophies D: added mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Forum Name (PSN-ID) --------------------- 1: GewinnerTyp (= ID) 2: SWAT3-16 3: Speznas88 4: cool_rider 5: 6: 7: 8: bin auch dabei .. kann aber nur von 17uhr bis 18uhr und dann noch von 19-20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also nach dem debakel gestern (zumindest für mich) brauch ich nach wie vor die trophies Dichter Verkehr und Fünferpack v_v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du bist ja witzig... du warst ja auch gar nicht da... selbst schuld! ich war da als du gesagt hast dass ich das nächste rennen gewinnen sollte aber dann hat so ne sakura gewonnen >.> und danach sind iwi alle gegangen... aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie wärs mit heute abend? 20Uhr? PS-ID 1. kepptain 2. cool_rider 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo leute um welche trophy geht es hier mir vehlen noch alle online trophäen bin auch dabei hab allerdings kein headset hi also es geht um die trophäe Dichter Verkehr das du kein headset hast is jetz auch nich soooo schlimm ... ich hab auch keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich versuch dabei zu sein. Das war gestern echt witzig... die Trophy ist aber auch ein Gefummel... wär cool wenn du auch wieder mit von der partie wärst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Freitag Abend 22 Uhr wäre gut. Wunschliste hab ich auch schon: 1. kepptain (Headset) 2. cool_rider 3. Bad_reloaded (Headset) 4. Dante-Vergil666 (Headset) 5. Marduk0406 (Headset) 6. c-CTPELOK-b (Headset) 7. Straight_Edge1 8. Ersatz: 9. 10. alles klar , hab dich mal in die liste eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sorry, Leute, als ich mich eingetragen habe, hatte ich voll verplant das ich morgen auffm Geburtstag muss... Hoffe ihr findet noch jemanden & nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei. aww mist ... ich werd auf jeden fall da sein morgen obwohl ich die trophy grad bekommen hab O_O ... ich kanns noch gar nicht fassen bis moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hey leute ... muss euch leider sagen dass ichs nicht bis um 22uhr schaffen werd ... aber ich bin so ca um 23uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.