Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ist noch jemand da der/die mir bei den online trophäen helfe könnte/würde? PSN-ID: Langen_ wäre echt super. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich brauche eigentlich noch alle online trophäen...aber mir wäre schon sehr geholfen wenn wir die mit der Kollisionsrate von umsichtig zusammen machen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Langenwürdest du mit mir die Trophy Fünferpack machen? Also 5 Pro Tour Siege? können wir machen. adde mich einfach mal dann texten wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also wann machen wir jetz dichter verkehr? sonntag nachmittag? was genau heißt für dich sonntag nachmittag? eine uhrzeit bräuchte ich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja dann bitte ich um ein statement von dem jenigen der den termin vorgeschlagen hat. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 18.00 Uhr passt !!! könnte ich mich bei diesem termin auch noch einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok habe alle die am sonntag da sein sollten eine freundesnachricht geschickt außer bei "onurisonur" gehts net da die max. freundesanzahl erreicht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das war wohl nichts ich war mit kleiner verspätung anwesend! BlaBlub und klar18 waren wohl pünktlich da... und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 oh man lol... war bis jetzt schon ein hartes WE^^ also bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kotz.......WE fast im eimer wenn es nicht klappt um 19uhr!!!!! gestern war ja mein fehler aber trotzdem andere dinge die ich vor hatte verlegt! und heute das selbe spiel!!! kacke sowas!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich wäre morgen 18uhr dabei. heute konnte ich nicht da ich arbeiten musste bis eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 schade vllt morgen...woe viele sind wir den jetzt morgen 7 oder 8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 von mir aus schon! wäre nur mal von vorteil wenn 1. alle da wären und 2. pünktlich, da ich nicht viel zeit habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 da ich um 17uhr nochmal zum arzt muss kann das sein das ICH doch ein bischen später komme... sollen wir das net auf morgen 18uhr verlegen? ist sicherer als jetzt so kurzfristig auf alle zu warten...und lange zzeit habe ich ja eh nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gehts heute 18uhr los? Ausversehen passiert mir das auch mal das ich jemanden dreh. Passiert halt mal. Auch im echten Rennsport. Aber volle karacho in kurvendrauf halten ist doch echt bescheuert also ich muss sagen dazu sagen im echten rennsport passiert es wegen der fahrfehler etc. und nicht aus absicht...werde oft von platz 1 auf die letzten ränge versetzt durch dieses absichtliche rammen! das kotzt mich an!! aber wenn ich das probiert klappt es meistens nicht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.