Jakob-Böhm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo Leute, hab mir Dirt 2 zwar gerade erst gekauft - bin aber trotzdem sofort dabei. PSN-ID: Jacob-Beam also meldet euch, ich brauch Online-Trophäen und ich bin auch sehr hilfsbereit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich würde auch gern auf die Liste - habe am Montag ebenfalls Zeit:smile: PSN-ID: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also Leute der Termin steht: MONTAG,1.11 um 20:30 Wie machen wir das jetzt mit der Liste? Muss nicht mind. einer alle in seiner Freundes-Liste haben? Also ihr könnt mich gerne adden - bin heute und morgen sowieso die ganze Zeit online. Bis dann - wir sehen uns morgen:cool2: Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich werde euch beide dann mal adden - ich bin 100% dabei und pünktlich, ich halte mich IMMER an Vereinbarungen. Bis dann Leute - wir sehen uns:smile: Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also Leute Danke - hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal:biggrin5: Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab dir ja schon gesagt - ich bin dabei !! Und da ich die Trophäe 'DICHTER VERKEHR' bereits hab' - konzentriere ich mich ganz darauf euch zu helfen. Also trag mich ein und ich bin am Freitag um 20:00 Uhr dabei. Bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also Leute wegen mir braucht ihr euch keine Gedanken machen - diese Woche kann ich eigentlich IMMER. Wenn ihr euch geeinigt habt - sagt mir einfach Bescheid und ich bin dabei. Und ich helfe wirklich gerne, also meldet euch einfach. Bis dann. Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin AUCH WIEDER dabei - bitte eintragen. Danke, Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich möchte gern' noch etwas klären/fragen: Wie ich bereits sagte, die TROPHÄE >DICHTER VERKEHR< habe ich ja schon und werde EUCH dabei helfen sie zu bekommen. Aber ich brauche SEHR DRINGEND noch die TROPHÄE >FÜNFERPACK< (gewinne 5 Ranglisten-Rennen) Könnte mir vielleicht jemand von euch dabei helfen diese zu bekommen.:emot-raise: Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. Danke im Voraus. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 OK heute Abend steig das dann. Nur zur INFO - hab' extra den CHAT von letztem Mal offengelassen: >DIRT 2< Ich bin sowieso den ganzen Abend heut' online - ladet mich einfach ein wenn ihr so weit seid. Freu mich schon:smile: - bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich komm z.Z. nicht on, immer Fehlermelung. Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten angemeldet??? NEIN, keine Wartungsarbeiten !! Aber mach dir kein' Kopf - dasselebe passiert mir momentan auch ständig, hat wohl irgendwas mit der aktuellen Software-Version zu tun. Einfach weiterprobieren, wenn das Problem bei mir auftritt - dann meld ich mich 'n paar mal hintereinander an, bis es klappt. Also los versuch's und mach heut' Abend mit - wir brauchen jeden Mann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 OK Jungs, danke für eure Hilfe. Wenn ihr nochmal ein Treffen machen wollt - ich bin jederzeit wieder dabei. Viel Spass noch und meldet euch bei Bedarf. Bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 -5ER PACK -DICHTER VERKEHR hab ich beide schon. Ich bin aber gerne bereit zu helfen, da ich sowieso noch 'ne Weile online zocken muss, wegen LEVEL 30. Also added mich und ich helf euch gern:smile: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bin auch dabei und würde gerne helfen - hab bei diesem Spiel schon 'n paar mal mitgeholfen. Also bitte setzt mich auch auf die Liste - ich hab auch Zeit: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bin auch dabei und würde gerne helfen - hab bei diesem Spiel schon 'n paar mal mitgeholfen. Also bitte setzt mich auch auf die Liste - ich hab auch Zeit: Jacob-Beam SORRY für Doppelpost, war keine Absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo lieb Leut' - brauch nur noch Hilfe bei Multitalent! Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session) MUSS NUR NOCH EINE EINZIGE DISZIPLIN FAHREN - also BITTE helft mir:smile: Solltet ihr noch mehr online-Trophäen brauchen - HELF' ich gern. Und ich bin auch einer, der zuverlässig ist und BIS ZUM SCHLUSS dabei bleibt, bis alle ihre Trophäen haben. Also bitte added mich & wir helfen uns gegenseitig:cool2: OK, hat sich erledigt -hab' meine Trophäe. Trotzdem helf' ich gerne und 'n HeadSet hab' ich auch - also added mich und ich helf' wirklich gerne. PSN-ID: Jacob-Beam -schreibt bitte DIRT 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke Leute, dass ihr mich auch in Die Liste eingetragen habt. Und da ich ja schon alle(ausser Level30) online-Trophäen hab' - kann ich mich ganz darauf konzentrieren euch zu helfen. Wegen Termin: muss diese & nächste Woche Vormittag-Schicht schieben! Und meine Liebste ist zurzeit bei ihren Eltern zu Besuch:cool2: Hab' also jeden Tag so ca. ab 13:00 den GANZEN TAG Zeit. Sagt mir einfach wegen dem Termin Bescheid oder schickt mir 'ne PN oder ihr könnt mich auch gern' über PSN adden - BITTE DIRT 2 DAZUSCHREIBEN. Bis dann Leute. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hey Jakob bist also auch wieder dabei Ja klar immer:cool2: 1. hat man mir ja auch geholfen und 2. spiel ich DIRT 2 einfach gerne und ich muss sowieso online noch bis Level 30 kommen. Also passt das eh grad alles gut zusammen. Freu mich schon. Wann ist denn der 'Termin' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Samstag 18 Uhr is drin16 geht auch, 17.. eher nich Brauch eig nur die 'Dichter Vekehr', Fünferpack usw. hol ich mir dann selbst iwann oder falls ich dann noch Zeit hab.. ma schauen. Also wie gesagt - mir ist die Zeit egal! Und da ich pers. NUR noch Level30 brauch' - kann ich EUCH GUT HELFEN;), HeadSet hab' ich auch. Bitte ladet mich morgen Samstag rechtzeitig ein, damit das Ganze auch klappt - und wer mich noch NICHT in seiner FL hat - BITTE ADDEN PSN-ID: Jacob-Beam Bis morgen Abend:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab' mir heut' extra für euch Zeit genommen und da ich Platin schon hab', dachte ich mir - ich helf' euch mal, aber war wieder mal die reinste Zeitverschwendung mit euch:banghead:. @schmuri: Hey cool du kommst aus Tirol? - bin immer froh wenn ich noch mehr Österreicher treffe. Solltest du mal Hilfe bei 'nem Spiel brachen oder wenn du einfach mal Bock auf ONLINE-ZOCKEN hast - sag Bescheid! Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.