Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Ich möchte gern' noch etwas klären/fragen:

Wie ich bereits sagte, die TROPHÄE >DICHTER VERKEHR< habe ich ja schon und werde EUCH dabei helfen sie zu bekommen.

Aber ich brauche SEHR DRINGEND noch die

TROPHÄE >FÜNFERPACK< (gewinne 5 Ranglisten-Rennen)

Könnte mir vielleicht jemand von euch dabei helfen diese zu bekommen.:emot-raise:

Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar.

Danke im Voraus. Gruß Jakob

23070.png

Also ich komm z.Z. nicht on, immer Fehlermelung. Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten angemeldet???

NEIN, keine Wartungsarbeiten !!

Aber mach dir kein' Kopf - dasselebe passiert mir momentan auch ständig, hat wohl irgendwas mit der aktuellen Software-Version zu tun.

Einfach weiterprobieren, wenn das Problem bei mir auftritt - dann meld ich mich 'n paar mal hintereinander an, bis es klappt.

Also los versuch's und mach heut' Abend mit - wir brauchen jeden Mann:biggrin5:

Hallo lieb Leut' - brauch nur noch Hilfe bei

Multitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session)

MUSS NUR NOCH EINE EINZIGE DISZIPLIN FAHREN - also BITTE helft mir:smile:

Solltet ihr noch mehr online-Trophäen brauchen - HELF' ich gern.

Und ich bin auch einer, der zuverlässig ist und BIS ZUM SCHLUSS dabei bleibt, bis alle ihre Trophäen haben.

Also bitte added mich & wir helfen uns gegenseitig:cool2:

OK, hat sich erledigt -hab' meine Trophäe. Trotzdem helf' ich gerne und 'n HeadSet hab' ich auch - also added mich und ich helf' wirklich gerne.

PSN-ID: Jacob-Beam -schreibt bitte DIRT 2 dazu

Danke Leute, dass ihr mich auch in Die Liste eingetragen habt.

Und da ich ja schon alle(ausser Level30) online-Trophäen hab' - kann ich mich ganz darauf konzentrieren euch zu helfen.

Wegen Termin: muss diese & nächste Woche Vormittag-Schicht schieben! Und meine Liebste ist zurzeit bei ihren Eltern zu Besuch:cool2:

Hab' also jeden Tag so ca. ab 13:00 den GANZEN TAG Zeit.

Sagt mir einfach wegen dem Termin Bescheid oder schickt mir 'ne PN oder ihr könnt mich auch gern' über PSN adden - BITTE DIRT 2 DAZUSCHREIBEN.

Bis dann Leute. Gruss Jakob

Samstag 18 Uhr is drin

16 geht auch, 17.. eher nich

Brauch eig nur die 'Dichter Vekehr', Fünferpack usw. hol ich mir dann selbst iwann

oder falls ich dann noch Zeit hab.. ma schauen.

Also wie gesagt - mir ist die Zeit egal! Und da ich pers. NUR noch Level30 brauch' - kann ich EUCH GUT HELFEN;), HeadSet hab' ich auch.

Bitte ladet mich morgen Samstag rechtzeitig ein, damit das Ganze auch klappt - und wer mich noch NICHT in seiner FL hat - BITTE ADDEN

PSN-ID: Jacob-Beam

Bis morgen Abend:cool2:

Hab' mir heut' extra für euch Zeit genommen und da ich Platin schon hab', dachte ich mir - ich helf' euch mal, aber war wieder mal die reinste Zeitverschwendung mit euch:banghead:.

@schmuri: Hey cool du kommst aus Tirol? - bin immer froh wenn ich noch mehr Österreicher treffe.:biggrin5:

Solltest du mal Hilfe bei 'nem Spiel brachen oder wenn du einfach mal Bock auf ONLINE-ZOCKEN hast - sag Bescheid!

Gruss Jakob

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...