Elite_Player7531 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Suche auch noch ne Gruppe für Dichter Verkehr und Umsicht. Wer die bracht oder mir helfen will einfach ne PM schreiben oder per PSN invite schicken (Betreff Dirt2). ID: Elite_Player7531 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würde auch gerne in die lvl 30 Boost session kommen. Ich muss aber einmal dort gewinnen (Mit 8 Leuten ind er Sitzung) ich brauche Dichter Verkehr noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würde gerne auch noch ein Rennen in der Liste da mitfahren wegen des dichten Verkehres. ID= Mein Forenname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.