Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

ich weiß hat hier zwar nichts zu suchen aber hier gibt es kein allgemeiner thread oder so also bitte könnt ihr mir sagen wie ich die trophäe turnierteilnehmer bekommen soll? laut LF soll ich ja bei nachrichten gucken aber ich weiß net wie ich am tunier teilnehme !!!

Natürlich gibt es einen Allgemeinen Thread. Und zwar hier:

https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13499-allgemeiner-thread-zu-colin-mcrae-dirt-2-a.html

Bei Nachrichten kannst du nur gucken wann wieder das nächste Turnier stattfinden wird. Es gibt immer pro Woche nur ein Turnier. Wie man aber daran teilnimmt weiß ich selber nicht

007 James, wie sieht das aus... brauchst du die Trophy noch? sonst könntest du nun reinrutschen.. wir haben in den 8 oben genannten ja noch mindestens 2 Leute die die Trophy schon haben....

Also Dichter Verkehr brauch ich nicht mehr. Aber ich brauch noch Ehrenhaft, Multitalent, Serientäter

So ich brauch bis zur Platin nur noch 2 Trophys: Serientäter und Turnierfahrer.

Ich weiß nicht, aber ich glaub Serientäter schaff ich auch so alleine, aber wenn es speziell für die Trophy auch mal eine Verabredung geben wird bin ich dabei.

Ehrenhaft und Multitalent hab ich mir nämlich schon gestern geholt :D

Um welche Trophäen geht es hier denn?

Sry bin zu faul um nachzugucken :D

Weil ich bekomme morgen eventuell Dirt 2.

Könnte dann auch mithelfen!

Es geht hier hauptsächlich um diese Bronzetrophäe:

24.pngDichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

[Online-Trophäe]

Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts.

Ich hab sie aber durch Zufall alleine geschafft

Kann man das level auch irgendwie in einer privaten session boosten?

Du kannst in deine Lobby Leute einladen und dann kannst du zusammen boosten. Natürlich aber bei der Pro-Tour Session denn bei Jam bringt es nicht so viel (außer du erfüllst Aufträge, aber das kannst du bei Pro-Tour genauso gut machen)

Also kurz und einfach: Ja.

Wie viel bringen denn so Aufträge?

Kann man damit weit kommen (zur lv 30 trrophäe)?

sorry das ich so viel frage, denn ich möchte nicht hinterher auf trophäen sitzenbleiben die unmöglich sind, da entweder zu schwer oder zu langfristig.

Also bei Dirt 2 sind alle Trophäen locker möglich. Schau mal in den Zeitaufwand/Schwierigkeits Thread. Ich brauch auch nur noch Level 30, und ein Turnier und dann hab ich Platin.

Zu deiner Frage: Die Aufträge gibt es so nebenbei, z.B. verbringe xxx Minuten online hinter dem Lenkrad oder fahre insgesamt 200 sec auf zwei Räder .... ungefähr 2500 xp gibt es dafür. k.A, es steigert sich immer wieder und ist unterschiedlich

Aber ich würde mich nie auf Aufträge spezialisieren, die kommen eh von alleine irgendwann. Und für einen Sieg hab ich mal 1000 xp bekommen. Aber normal sind so 600-800 punkte pro Rennen

Wenn du möchtest können wir ja morgen oder so, eine Private session starten und so 2 Aufträge farmen, damit wir schneller Lv30 kommen! wenn du magst!

Könnten wir, muss mal schauen ob ich morgen Zeit hab ...

Aber Aufträge kann man nicht so machen ... die kommen von alleine

Aber Online Rennen können wir machen. Ich brauch nur mehr 3 oder 4 Levels dann bin ich Level 30.

Der Online-Modus geht aber auch relativ flott, denn vor 2 Tagen war ich noch Level 18 jetzt Level 26 oder 27 ...

PS: du kannst mich schonmal adden

Hab dich geaddet.

Aufträge zB zum Überschlagen kann man doch "farmen" oder nicht?

Weil die können ja noicht alleine kommen da man selbstschuld für Überschläge ist :P

Naja hin und wieder kann dir schon Überschläge passieren. Aber wenn du auf Überschläge aus bist ... gut, warum nicht :smile:

Aber die kommen auch wie von alleine, denn ich kenn keinen der nicht irgendwann irgendwo sich mal nicht überschlagen hat. Besonders bei Raid und Stock Baja, bei diesen ganzen Vollkontaktrennen überschlägt man sich fast jedes 2. Rennen ^^

Mal ne frage? Was ist los wenn bei mir 6/5 Online Siege angezeigt werden? Wo bleibt da die Trophy? :/

:( ... Keine gute Nachricht für dich ...

Das selbe Problem hatte vor einiger Zeit onurisonur, das ist nämlich ein Bug. Einfach deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen, und dann das Game erneut installieren. Hat er auch gemacht.

Aber lösch nicht deine Speicherdaten, nur die Spieldaten, aber bevor du das machst würde ich mir zur Sicherheit die Speicherdaten auf einen Stick geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...