Spy-1972 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 onurisonur hatte mal das gleiche problem. alle haben sie bekommen, nur er nicht. sollte man nochmal klären, woran es bei ihm lag. fakt ist: es funktioniert im team. war öffter dabei und es hat immer geklappt. edit: wieviele sind wir denn jetzt im moment? 19:45 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja hab damals voll den ausraster bekommen das lag iwie am spiel kp wenn ich so meine trophäen statistiken angeguckt hab stand da zumb. bei online siege : 6/5 spiele gewonnen hab die spieldaten gelöscht jetz gehen die trophys wieder . und hab inzwischen alle ,bekomme meine platin am donnerstag mit mein 4. tunier habt ihr eure spieldaten mal gelöscht und wierder neu installiert? scheint ja dann zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mache ich grade.Meinst du die Trophäe kommt dann nachträglich oder muss ich nochmal fahren? mußt nochmal fahren. wieviele wären wir denn heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 1.)spy-1972 2.)paragekko 3.)amazing-sniderman 4.)straight_edge1 5.)klar16 6.)langen sehe ich das richtig? gamerleon97 ist online, spielt aber gerade uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Frag ihn doch ob er mitmacht... erst, wenn ich weiß, das die anderen alle da sind und wir auch noch einen achten finden. scheinen ja einige nicht wirklich ernsthaft haben zu wollen. edit: straight_edge1 spielt mitlerweile auch etwas anderes. ist mir jetzt aber auch langsam egal, wollte ja nur helfen. wünsche euch trotzdem noch viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was soll das denn heißen, wir waren doch nichtmal 8 Leute, als ob ich jetzt schuld wäre... habe ich nicht gesagt, ist ja auch logisch, wenn sich bis 18:30 nochnichtmal die leute von der liste melden, bei denen der dienstag auch mit dabei stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.