communis Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier nochmal eine Liste zum Boosten für die Trophy Dichter Verkehr! 1. Tazman_187_oO 2. Gumbaa 3. Hutzelzwerg 4. knuddelknutscher ( Zum dritten mal ) 5. dante1711 6.Don_Korni 7. 8. also alle online trophys sind noch verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 warum teilen sie die trophy dann nicht einfach so aus wie bei crysis 2 das macht meine komplette statistik kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bei crysis 2 gabs im mp einen trophäen bug/fehler das nächste mal als ich dann online ging (also in crysis) plobte eine trophäe auf die ich gar nicht hätte bekommen dürfen es geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 nein die hingabe trophäe haben sie mir geschenkt 6 monate muss man auf die hingabe eigentlich warten bei mir kam sie nach 2-3 monaten kann mir jemand die adresse geben, ich würd mich gerne beschweren, sowas ist totaler mist ich mein ich versuch hier ne perfekte statistik zu führen und dann gehen die server ohne vorwarnung offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 war am freitag todkrank und die trophäen kann man freischalten lassen... weiß nicht wieviel aufwand das ist aber wär stark wenn sie das noch machen könnten ich mein 2 trophys neues datum sry weil ich mich nicht gemeldet hab aber ich hab das bett nicht mehr verlassen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Momentan die Liste 1) Tazman_187_oO 2) Dudelsack1706 3) knuddelknutscher ( Helfer ) 4) SSESNowotny 5) Don_Korni 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 brauch noch jemand für den level boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.