EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinWie funkt das mit der Umsicht throphie! Bei mir funktioniert das nicht! Bitte um Hilfe... Du musst einfach in 2-5 Rennen hintereinander nichts berühren, dann bekommst du die Trophäe auch. Ist eigentlich kein Problem, wenn du sehr langsam am Start losfährst und dann auch hinter allen bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ahh ok danke, ich bin nur 3 gefahren! Du musst so lange fahren, bis neben deinem Namen der grüne Smiley ist. Das sollte eigentlich nicht mehr als 5 Rennen dauern, könnte aber durchaus auch mehr werden. Also einfach so lange fahren, bis die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wer hat Lust, bei einer Dirt-Tour mitzumachen? Es werden alle Strecken gefahren, die in jeweilige Runden eingeteilt werden. Die einzelnen Runden werden dann zusammengezählt, wodurch am Ende der Gesamtstand resultiert. Wenn jemand mitmacht, der das aufnehmen kann, wird es auch auf YT gestellt. Wenn ihr Interesse daran habt, schreibt mir einfach eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.