EndOfGreen666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host) 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. _________ Bin auch dabei. Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und wann würde es euch denn so passen? Montag - Donnerstag: 18-20 Uhr Freitag & Samstag: ab 14 Uhr Sonntag: 14-20 Uhr Am liebsten wäre mir, wenn wir es am Wochenende machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weißt du überhaupt, wie das geht? Wenn nicht, frag mich (nachricht ist an End gerichtet ) Wenn ich Fragen hab, meld ich mich. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Ich hab schon viele Bosstgruppen geleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Dann wären wir ja komplett. Alle, die in der Liste stehen, mich bitte im PSN mit Betreff Dirt 2 adden, damit ich dann alle einladen kann. Sind alle mit dem 02.09., 19:00 einverstanden? Liste der Endplatzierungen für die Rennen: 1. Rennen: 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 8. chicagohope1988 2. Rennen: 1. BAD_BOY_AGGRO 2. JunkyJr83 3. KBKilla1998 4. Hannes0211 5. carlsen 6. EndOfGreen666 7. chicagohope1988 8. roesch83lpz 3. Rennen: 1. JunkyJr83 2. KBKilla1998 3. Hannes0211 4. carlsen 5. EndOfGreen666 6. chicagohope1988 7. roesch83lpz 8. BAD_BOY_AGGRO 4. Rennen: 1. KBKilla1998 2. Hannes0211 3. carlsen 4. EndOfGreen666 5. chicagohope1988 6. roesch83lpz 7. BAD_BOY_AGGRO 8. JunkyJr83 5. Rennen: 1. Hannes0211 2. carlsen 3. EndOfGreen666 4. chicagohope1988 5. roesch83lpz 6. BAD_BOY_AGGRO 7. JunkyJr83 8. KBKilla1998 6. Rennen: 1. carlsen 2. EndOfGreen666 3. chicagohope1988 4. roesch83lpz 5. BAD_BOY_AGGRO 6. JunkyJr83 7. KBKilla1998 8. Hannes0211 7. Rennen: 1. EndOfGreen666 2. chicagohope1988 3. roesch83lpz 4. BAD_BOY_AGGRO 5. JunkyJr83 6. KBKilla1998 7. Hannes0211 8. carlsen 8. Rennen: 1. chicagohope1988 2. roesch83lpz 3. BAD_BOY_AGGRO 4. JunkyJr83 5. KBKilla1998 6. Hannes0211 7. carlsen 8. EndOfGreen666 Ersatz: bluestar84 Bitte haltet euch daran und lasst zum Vorherfahrenden ausreichend Platz, damit auch alle noch die Trophäe Ehrenhaft bekommen. Und bitte auch solange in der Session bleiben, bis jeder die Trophäe hat und nicht gleich nach dem ersten Rennen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 prinzipiell is das echt cool nur ich kann freitag nicht... bei mir is am we immer mist... ginge das vllt schon heute abend um halb 9 oder? Das ist zu kurzfristig und da könnte ich z.B. auch nicht. Von mir aus können wir das auch schon Donnerstag gegen 18 Uhr machen, aber am Wochenende wäre es für die meisten wohl am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also wie stehts jetzt im Enddefekt?Nochmal danke an EndOfGreen666 Im Moment stehts bei Donnerstag 18:00. Sollten da nicht alle 8 Plätze gefüllt sein, müssen wir es auf nächste Woche verschieben, damit sich alle darauf einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 KK.Heute Abend/Nachmittag geht klar. Wie sieht das bei euch mit der Trophy Ehrenhaft aus? Ich habe die schon,aber einige von euch wollten sie ja machen. Die machen wir direkt mit. Eine Liste der Rennergebnisse hab ich schon gepostet. Am Start fährt der erste los, der 2. wenn genügend Platz ist, etc. So dürfte es zu keiner Kollision kommen. Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde Es sollen alle die gleichen EP bekommen. Außerdem läuft der Start so auch koordinierter ab, weil jeder einen festen Platz hat. ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal Das zu ändern hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber als erst rückt bluestar84 nach, da er sich schon eher als Ersatzfahrer angemeldet hatte. Du kannst einspringen, wenn jemand nicht da ist. Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht...wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra Stimmt, hatte mich verlesen. So wies im Moment aussieht, werden wir eher zu wenig als zu viele Fahrer haben. Momentan hab ich 4 auf der Freundesliste, die mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 2. EndOfGreen666 ja ich versuche es einfach nochmal ganz normal onlinewenn ich nochmal ganz normal gewinne und dann die fünferpack bekomme dann gehen se ja wieder... mein inet war gestern auch iwie n bisschen am rumzickne... vllt lags auch daran, kann das evtl sein? Die beste Lösung wäre wirklich, das alte Savegame auf einen USB-Stick zu kopieren, das auf der PS3 zu löschen und komplett neu für die Trophäe anzufangen. Am Internet kanns nicht liegen, da das eigentlich alles über die Server läuft, wodurch die anderen gestern die Trophäe auch nicht bekommen hätten, wenn es ein Problem mit den Servern gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn jemand mit mir die 5 Siege holen will, kann er mich gerne im PSN adden. Gegen die ganzen Idioten, die entweder crashen oder Level 200+ sind und jeden cm jeder Strecke auswendig kennen, hat man kaum eie Chance ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja das können wir ja dann gleich mitmachen... roesch brauch die ja auch noch... dann machen wir ers eben die dichterverkehr trophy und danach die 5 siege... bleibe auf jeden solnage da Ich hab im PSN schon geschrieben, dass es zu der Zeit bei mir nicht mehr geht. Die 5 Siege hab ich jetzt auch schon so geschafft. Sollten die Boostzeiten etwas besser liegen (so zwischen 18 - 20 Uhr) helfe ich dann natürlich wieder aus, falls jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei DO 20 Uhr gehts nicht - nur 18.30/19 Uhr oder FR - was sagst du junior? Am Freitag ab 15 Uhr (außer eventuell zwischen 19-20 Uhr) könnte ich dann notfalls auch noch ausshelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ihr braucht 2 Hosts (je 4 Fahrer pro Gruppe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 und wie kommen dann die andren 4 dazu Eine Gruppe tritt bei den Team-Rennen in Rallycross bei (Sollte alles frei sein) und die 2. Gruppe danach. Bei den 4 oder 5 Versuchen als ich geboostet hab, kam die 2. Gruppe immer direkt beim 1. Versuch dazu, weil das kaum noch jemand spielt und dadurch nur eine Lobby vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 1. koebie87 2. BigB_545 3. RoyceRoyal 4. Beliskner999 5. ola0521 6. PLAYSE91 7. Magictabi 8.Don ------------------ Ersatzt: 9. GT-Freak 10. EndOfGreen666 Wenn die Zeit passt, springe ich auch als Ersatz ein. Einfach anschreiben, wenn ich da online bin und nicht gerade auf Abwesend gestellt hab. GT-Freak hab ich auch mal als Ersatz eingetragen, da er die Trophäe auch schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @End: Sollen wir hosten? Wir haben ja schon erfahrung Wäre aber blöd dann denen den Platz wegzunehmen, die die Trophäe noch brauchen Wenn ich meine Liste mal aufräume, können wir das aber machen, wenn sich niemand anderes findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Solltet ihr die 8 Leute nicht zusammen kriegen, könnte ich frühestens Freitag wieder aushelfen, da ich diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten schreibe. Aber richtet euch beim Termin nicht nach mir, da ich Platin schon habe. War nur ein Hinweis, damit ihr euch dann nicht wundert, dass ich erstmal nicht online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ab 18 Uhr könnte ich aushelfen, ab 20 Uhr gehts dann wieder nicht, aber da könnte ja dann Vettel-Fan einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welche war das noch gleich? In mehreren Rennen hintereinander nichts berühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.